ASUS Eee PC 1000HE

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von JuICe, 22.09.2010.

1. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Hallo Leute!

Ich verkaufe ein gut erhaltenes Netbook ASUS Eee PC 1000 HE. Es hat 2GB Arbeitsspeicher, 160GB Festplatte sowie eine Akkulaufzeit von ca. 7-8 stunden (Windows XP). Der Bildschirm ist 10,1 Zoll groß.

Somit handelt es sich um das perfekte Gerät für die Uni. Ich verkaufe das Netbook umständehalber, weil mein Heim-PC kaputt ist und ich dringend einen neuen brauche!

Gekauft habe ich den Netbook im April 2009. Zu dem Gerät dazu gibt es eine Neopren-Notebooktasche sowie das Netzteil sowie alle Software.

Meine Preisvorstellung: 190 Euro VB

Bei Interesse schreibt doch bitte einfach eine private Nachricht über das Forum an mich!

Lg,

JuICe

PS: Bilder kann ich auf Anfrage gerne nachliefern! Habe gerade leider keine Digicam zur Hand, kann mir aber Morgen oder Übermorgen eine von meinem Bruder leihen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
Thema:

ASUS Eee PC 1000HE

Die Seite wird geladen...

ASUS Eee PC 1000HE - Ähnliche Themen

1. Kaufentscheidung Asus EeePc 1000HE oder 1005HA-H

Kaufentscheidung Asus EeePc 1000HE oder 1005HA-H: Hallo würde mir gerne ein Netbook zulegen schwanke aber zwischen zwei Modellen. Und zwar kann ich mich irgend wie nicht entscheiden zwischen dem...
  2. NC10 oder Asus 1000HE

NC10 oder Asus 1000HE: Hallo Zusammen, ich habe mich, mehr oder weniger, auf eines der beiden Netbooks entschieden ... Nun stellt sich die Frage, welches es sein...
  3. Asus eee pc 1000HE oder Asus eee pc 1008HA

Asus eee pc 1000HE oder Asus eee pc 1008HA: Hallo an alle Ich bin auf der Suche nach einem Netbook. Es solle lediglich als Gerät zum Surfen Chatten Musik hören eventuell Youtube genutzt...
  4. Asus EeePC 1000HE Schwarz

Asus EeePC 1000HE Schwarz: Moin, verkaufe hier mein schwarzes Netbook, den Asus EeePC 1000HE. Features: Intel Atom N280 CPU 2(!) GB RAM - Standard ist 1GB Stärkster...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...