ASUS Eee PC 1001 HA startet nich mehr

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von chewee, 19.07.2012.

1. chewee

chewee Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all,

ich habe hier ein Netbook von einer Freundin.

Sie saß bis gestern Abend noch dran bis er auf einmal ausging.
    Am nächsten Tag ging sie zu einem Computerladen um sich ein neues Netzteil zu kaufen. Das funktionierte auch nicht.

So ich habe das Netbook und das Original Netzteil hier.
    Die im Netzteil verbaute LED leuchtet, aber die im Netbook leuchten nicht.

Also ich bin ja nicht blöde was den Computer angeht
    aber wenn der nichmal angeht, dann weiß ich absolut nich was tuen soll...

Ich hoffe das einer von euch schonmal ein solches Problem hatte und dazu eine Lösung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS Eee PC 1001 HA startet nich mehr

Die Seite wird geladen...

ASUS Eee PC 1001 HA startet nich mehr - Ähnliche Themen

1. Asus Netbook 1001PXD

Asus Netbook 1001PXD: Mein Netbook stürzt ab (blauer Schirm), wenn ich das Netzgerät angeschlossen und die Batterie installiert habe. Wenn ich die Batterie ausbaue und...
  2. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  3. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  4. Asus 1001P - Treiber & Recovery

Asus 1001P - Treiber & Recovery: Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer des 1001P (baugleich mit dem 1005P, halt nur mit XP und kleinerer HD) und bisher sehr zufrieden....
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...