ASUS Eee PC 1005HA

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Lupusdiabolus, 07.01.2012.

1. #1 Lupusdiabolus, 07.01.2012
    Lupusdiabolus

Lupusdiabolus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Das Ausgangsproblem ist (war), wenn man Windows gebootet hat, kam kurz nach dem erscheinen des Windows Bootscreens ein ca. 1 Sek. langer Bluescreen.

Daraufhin habe ich versucht mit dem vorinstallierten Windows Recovery Programm etwas zu erreichen. Allerdings kommt nach dem Start dessen folgender Bluescreen:

STOP: 0x0000007E(0xc0000005,0x00000400,0xF789E8BC,0xF78 9E5B8)

Ich kann auch nicht mehr beim Booten versuchen, dass dieses Programm aufhört statt dem "normalen" Windows Boot Vorgang zu erscheinen.

Dann habe ich mir überlegt, rettest in der zwischenzeit mal die Daten mit Acronis True Image Home 2011. Habe mir den USB Stick fertig gemacht und es kam bis zu der "Acronis" Abbildung, also diesem Bild. Danach nur schwarzer Bildschirm und der Stick hat aufgehört zu blinken. Habe es daraufhin mit diesem Stick und einem weiteren versucht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt kommt dieser schwarze Bildschirm schon nach der "Acronis Loader wird gestartet" Meldung.

Ja, und jetzt bin ich an den Grenzen meines Wissenshorizonts angelangt.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 07.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    irgendwie macht der ja garnix mehr, so wie er soll.
    Deshalb würde ich erstmal ein Hardware Problem vermuten - vielleicht Arbeitsspeicher oder Festplatte?

Kommst du an den Arbeitsspeicher ran? Sind 2 Speicherbänke bestückt? Kannst du die mal "über Kreuz" oder jeweils einzeln testen? (vor dem Berühren der Innereien des Geräts bitte Antistatik- Schutzmaßnahmen treffen)

Thema:

ASUS Eee PC 1005HA

Die Seite wird geladen...

ASUS Eee PC 1005HA - Ähnliche Themen

1. Upgrade ASUS Eee PC 1005HAG

Upgrade ASUS Eee PC 1005HAG: Hi, ich benutze das Netbook sehr intensiv und bin bisher ganz zu frieden. Ich will jetzt demnächst einen 2GB Arbeitspeicher einbauen und eine...
  2. Neue Tastatur für Asus 1005HAG

Neue Tastatur für Asus 1005HAG: Guten Morgen zusammen bin neu hier:) Meine Freundin hat ein Asus Eee 1005HAG und die Tastatur funktioniert nicht mehr nachdem unsere Tochter...
  3. Ubuntu 10.4 Netbook-Remix auf SDHC-Card installieren und booten (Asus Eee 1005ha-h)

Ubuntu 10.4 Netbook-Remix auf SDHC-Card installieren und booten (Asus Eee 1005ha-h): Hallo Netbook-Freunde, heute ist mir folgende Idee gekommen. Ich möchte die aktuelle Ubuntu-Netbook-Version auf einer SD-Karte (4GB)...
  4. Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M"

Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M": Hallo! Wäre nett, wenn jemand der das oben genannte Netbook besitzt, mal seinen Senf dazu geben könnte! Einzige Frage: Seid ihr mit dem...
  5. Asus EeePc 1005HA-M - Wlan und Inet Probleme

Asus EeePc 1005HA-M - Wlan und Inet Probleme: Hallo, ich habe den Eee Pc 1005HA-M mit dem Atheros ar9285 Wlan Modul. Heute habe ich mir einen neuen Router gekauft, den Linksys WRT320N....