asus eee pc 1005p

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Dummy_Cool, 04.03.2010.

1. #1 Dummy_Cool, 04.03.2010
    Dummy_Cool

Dummy_Cool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    ich möchte mir demnächst ein Netbook anschaffen, da ich es hauptsächlich für Office-Anwendungen und Internet nutzen werde.
    Dazu habe ich mich für das Asus eee Pc 1005 entschieden.

Doch ich weiß nicht, ob ich den 1005 pe oder den 1005p nehmen sollte.
    Der einzige Unterschied besteht nur darin, dass das W-lan von dem Pe besser ist und er mehr Speicher hat.

Ich habe gehört, dass man beim W-lan nicht so großen Unterschied bemerken würde bzw. gar nichts.
    Festplatte ist eigentlich egal. 160 GB reicht mir vollkommen. In den letzten 4 Jahren habe ich auf meinem alten Notebook nur 60 gb belegt.

Den 1005 P könnte ich im Geschäft kaufen und falls er kaputt geht, könnte ich ihn sofort zurückgeben und ein Ersatzgerät bekommen.
    Den 1005 pe müsste ich im Internet kaufen und mein Vater mag das nicht so, weil wir mit 2 Notebooks immer Probleme mit dem Verkäufer im Internet hatten.

Doch welchen soll ich nehmen? Was denkt ihr?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dummy_Cool

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 04.03.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Über die gesamte Gewährleistungszeit? Wenn Du das schriftlich zugesichert bekommst, dann wäre das schon eine außergewöhnliche Serviceleistung des Händlers.

Durch die Wahl eines renommierten Händlers (wie z.B. Amazon) lassen sich solche Probleme weitestgehend reduzieren.

4. #3 Dummy_Cool, 04.03.2010
    Dummy_Cool

Dummy_Cool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also wir schon^^...kaufen unsere elektronischen Geräte fast immer bei diesem Händler...kennen uns auch gut

Aber er weiß auch, dass ich mit solchen Geräten immer gut umgehe und deshalb gibt es fast auch nie Probleme
    in den letzten 4 Jahren musste ich nur einmal einschicken, ansonsten nie Probleme

aber egal welches findet ihr denn besser?

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Besser ist das PE.
    Entscheiden was du brauchst musst aber du.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asus eee pc 1005p

Die Seite wird geladen...

asus eee pc 1005p - Ähnliche Themen

1. Asus Eee PC 1005P Kurzschluss

Asus Eee PC 1005P Kurzschluss: Hallo zusammen Ich habe ein Laptop Asus Eee PC 1005P hat ein Kurzschluss, wann ich das Netzteil schliesse, kommt kürze Blitze wie kann man das...
  2. asus eee pc 1005px bios crashed

asus eee pc 1005px bios crashed: Hallo, Ich hab ein riesen problem mit meinem netbook Beim starten kommt folgende meldung... Boot Block Compatible Version Ver.013...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...