Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Zurael, 26.09.2013.

1. Zurael

Zurael Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich bei meinem Netbook die gesamte Festplatte löschen und Windows neu aufsetzen.
    Ich vermute einen Trojaner der noch nicht richtig entfernt ist. Ich hatte einen drauf es wurden einige Dinge unternommen aber ich möchte sicher gehen.

Allerdings hat das Netbook ja kein DVD/CD-Fach und auch keine Recovery-CD.
    Ich müßte Windows über USB-Stick neu installieren.

Davor habe ich Schiß, denn eine Reparatur, falls es nicht klappt kostet wieder 60 EUR.

Wenn ich nun das Netbook auf die Werkseinstellungen per /Fn 9/ zurücksetze wäre dies auch ausreichend für eine vorübergehende /Säuberung/ oder habe ich nur die Gewähr, wenn ich Windows tatsächlich neu aufspiele?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
    Zurael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend

Die Seite wird geladen...

Asus eee =PC 1011 px - Netbook auf Werkseinstellungen zurück= ausreichend - Ähnliche Themen

1. Asus 1011px

Asus 1011px: Hallo Habe mir dieses kleine Netbook gekauft als Zweitgerät und wollte heute den Arbeitsspeicher tauschen auf 2 GB. Ich habe also die kleine...
  2. ASUS Eee PC 1011PX Touchpad abschalten

ASUS Eee PC 1011PX Touchpad abschalten: Hallo Forumgemeinde, kann wir wer sagen wie ich bei dem oben genannten Netbook mein Touchpad abschalten kann. Das mit der FN Taste und...
  3. Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch?

Asus Eee Netbook 1011PX Temperatur zu hoch?: Hallo Forumgemeinde, ich habe bei meinem oben genannten Asus Netbook beim Surfen und normalem Arbeiten Temperaturen von: Core#0: 69C-71C...
  4. Asus Netbook 1011PX Treiber Ethernet Lan Treiber Problem

Asus Netbook 1011PX Treiber Ethernet Lan Treiber Problem: Hallo Forumgemeinde, ich habe bei meinem Asus 1011PX Netbook Windows 7 Professional installiert soweit hat alles geklappt. Nach der...
  5. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...