Asus Eee PC 1015PE vs. Samsung n220

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Marom, 12.08.2010.

1. Marom

Marom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich habe mich jetzt schon etwas länger mit dem Thema Netbookkauf auseinander gesetzt. Jetzt stehe ich zwischen der Wahl des Asus Eee PC 1015PE oder dem Samsung n220. Könnt ihr mir eine Entscheidungshilfe geben?
    Vielen Dank schon mal,

Marom

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    worin sollte die bestehen?

Netbooks sind doch von den Spezifikationen eh nahezu identisch. Das N220 hat ein mattes LED Display, glaube, das ist ein Vorteil gegenüber dem Asus.
    Samsung nervt mit den ganzen Plus und "Plus Premium" Versionen (und jetzt gibts auch noch ein N230 zusätzlich zu dem N210 und N220) - teilweise auch noch mit verschiedenen Akkus (durchblicken tu ich da nicht mehr).
    Aber das macht die Geräte an sich ja nicht schlechter.
    Die Asus' hab ich nicht so studiert... aber, wie gesagt: ein Netbook hat eigentlich immer einen Atom Prozessor, wenig bis keine Grafikleistung, 10 Zoll und ne relativ lange Akkulaufzeit.

Thema:

Asus Eee PC 1015PE vs. Samsung n220

Die Seite wird geladen...

Asus Eee PC 1015PE vs. Samsung n220 - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...