ASUS Eee PC 1101HA

G

ghost

Forum Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe mir das im Betreff genannte Netbook zugelegt. Installiert war Windows XP. Heute hab ich Windows 7 Pro installiert.
Meine Frage, laut Anleitung kann man das WLan über die Tastenkombination Fn F2 an und aus stellen was bei mir nicht funktioniert. Des weiteren hat das Netbook eine Taste um das Tauchpad abzustellen, diese leuchtet bei mir ist also aktiv läßt sich aber nicht abstellen.
Liegt das vielleicht an Windows 7 ??

Gruß
 
Meine Frage, laut Anleitung kann man das WLan über die Tastenkombination Fn F2 an und aus stellen was bei mir nicht funktioniert. Des weiteren hat das Netbook eine Taste um das Tauchpad abzustellen, diese leuchtet bei mir ist also aktiv läßt sich aber nicht abstellen.
Liegt das vielleicht an Windows 7 ??
Diese Funktionen werden sicher von einer Software erledigt, die zum Gerät gehört. Offenbar hast du diese nicht installiert. Es ist klar, daß die speziellen Tastenkombinationen nun nicht vorhanden sind.
 
Hallo

danke für die Info

Ich habe auch schon bei ASUS gesucht konnte aber keine Software finden. Dann werde ich wohl weiter suchen müssen.

Gruß
 
Unter dem Reiter "ATK" bei den Windows 7 Downloads findet sich das "Hotkey Service Utility for Win 7 OS" . Das sollte genau das sein was du suchst.

ASUSTeK Computer Inc.-Support-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

das war genau der richtige Tipp, danke

dann hätte ich noch eine Frage wo schalte ich den die Kamera an ???

Gruß
 
Hallo

Ich benötigen mal wieder eure Hilfe.
Eben ist mir aufgefallen das das Asus nur mit einer Übertragungsrate von 100 MBit/s arbeitet sollte alte mit 1 GBit/s arbeiten.
Treiber und Update aktuell.
Hat einer einen Tipp ??

Gruß
 
in den Modus kommt er wohl nur, wenn alle Komponenten in der Kette das auch unterstützen (Kabel, evtl. Switch, ggF. Router). Sollte dies keine Erklärung sein, könnte man nochmal checken, ob die Hardware es wirklich kann, ob der Treiber 100% der korrekte ist und ob etwaige Konfigurationsmöglichkeiten korrekt gesetzt sind.
 
Der Router (Fritz Box) muß richtig eingestellt sein. Hab das mit einem anderen Laptop getestet der die volle Übertragungsrate von 1 GBit/s bringt.
 
Der Router (Fritz Box) muß richtig eingestellt sein. Hab das mit einem anderen Laptop getestet der die volle Übertragungsrate von 1 GBit/s bringt.
Kamen bei beiden Tests auch wirklich identische Komponenten/Übertragungswege zum Einsatz? (bis hin zum Ethernet- Kabel?)
Wenn ja, dann evtl in meiner ersten Antwort den zweiten Teil lesen.
 

Ähnliche Themen

ASUS Eee PC 1011PX Touchpad abschalten

Kaufberatung zu ASUS Eee PC 1015BX-BLK104S erbeten

ASUS EEE PC 1015 PN - FN Tasten funktionieren nicht

Asus X55 F55A-SX048D

Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M"

Zurück
Oben