asus eee pc 1201n silver

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von timmey.tth, 17.04.2010.

1. #1 timmey.tth, 17.04.2010
    timmey.tth

timmey.tth Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte mir das Asus EEE Pc 1201n Netbook in silver kaufen und weiß nicht ob das Gehäuse wertig ist oder nicht.:confused:

Ist es aus Alu oder Alu-nachempfundenem Kunststoff?
    Ist es gut verarbeitet?
    Ist es klapprig?
    Ist es eine gute Alunacharmung?

Danke für eure Antworten:)

MfG Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 17.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

asus eee pc 1201n silver

Die Seite wird geladen...

asus eee pc 1201n silver - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...