Asus Eee PC EeePC warten ?

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Stefan125, 06.12.2007.

1. #1 Stefan125, 06.12.2007
    Stefan125

Stefan125 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin echt begeistert... von dem Gerät es gibt nur genau 2 Punkte die mich stören ...
    1. Linux.....
    2. der Display.. soo klein.. dachte es füllt den ganzen rand des Notebooks aus ohne hässliche ränder ;)

nun hab ich gehört das Micosoft versucht XP nen bissel zu stauchen ... damits drauf passt.. und das sie im Jahr 2008 nene Größeres Display dazukommen soll ... nun meine Frage..

Lohnt sich das warten ? oder steigt der Preis dann auch gleich um 100€ ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    XP kann man jetzt schon drauf installieren und das größere Display kommt wohl nicht.

4. #3 joesommer, 07.12.2007
    joesommer

joesommer Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell M1330
    Wenn es 100€ wären wäre immer noch günstig. Aber Asus bietet definitiv kein größeres Display ab, nur mehr SSD-Speicher.

Windows XP lässt sich mit vielen Tools verschlanken.

5. #4 king_louis, 07.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm warten kannst du sowieso auf den EEE PC.. is eh dauernd vergriffen bei der enormen Nachfrage..:)
    das Gerücht nach einem größeren Display gibt es aber obs kommt is fraglich ..wenn erst in ein paar monaten... aber ich glaube net wirklich dran weil sonst würden sie sich im 12 zoll Subnotebereich selber den Markt zerstören... soweit meine Meinung...

6. #5 Berliner, 07.12.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Vor Kurzem gab es einen Bericht, dass mehrere Notebookhersteller jetzt versuchen ähnlich preiswerte Mininotebooks zu entwickeln, da der Asus scheinbar recht erfolgreich ist. Wenn man aktuell kein Mininotebook braucht, sollte man das nächste Jahr abwarten, da kommen bestimmt einige ähnliche Modelle auf den Markt und es würde mich wundern, wenn da nicht ein Notebook mit größerem Display mit dabei wäre.

7. #6 ThomasN, 07.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    irgendwie sieht das Ding, sobald man es aufklappt, aus, wie so ein Lern-PC für Kinder.

8. #7 king_louis, 07.12.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    stimmt eigentlich... aber irgendwie so rein für die UNi wenn man ihn täglich mitschleppt ist der sicher ideal...

9. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Naja, zweifel daran, dass sich mit dieser Tastatur schnell tippen lässt. Mit Papier u. Bleistift ist man da schneller. Es haben sowieso mittlerweile zuviele Studenten irgendwelche Notebooks dabei, werden in der Vorlesung aufgeklappt u. 5 Min wieder zu weil sie es eh nicht brauchen. Aber okay;)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 king_louis, 08.12.2007
    king_louis

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja stimmt auch wieda...nur dann gibts sicher noch die die Solitär spielen!:D

12. #10 ThomasN, 08.12.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn einer in ner Vorlesung mit PC sitzt dann tut er meiner Erfahrung nach in 90% der Fälle etwas anderes als dem Stoff zu folgen.

Ich hab das in den 5 Jahren STudium genau 3x gemacht glaub ich. 1x war die Vorlesung total langweilig dass es mir egal war, das 2te mal hab ich dann gecheckt dass man nicht beides machen kann (aufpassen und surfen :D ), und beim 3ten mal hatte ich eine wichtige Abgabe zu erledigen die ich während einem Seminar gemacht hab.

Aus diesem Grund ist meine eigene Erfahrung dass man im Studium auch mit einem Stand PC auskommt. Vor allem zu Beginn, wenn man noch keine Präsentationen zu halten hat.
    Natürlich ist es praktisch das Gerät am WE mit nach Hause nehmen zu können. Das war bei mir auch der Grund warum ich mir meinen ersten Laptop damals gekauft hab.

Thema:

Asus Eee PC EeePC warten ?

Die Seite wird geladen...

Asus Eee PC EeePC warten ? - Ähnliche Themen

1. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  2. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  3. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...
  4. OSX auf Asus eeePC X101

OSX auf Asus eeePC X101: Hat schon mal jemand erfolgreich OS X auf einem Asus Netbook X101 installiert? Bei dieversen anderen eeePC-Modellen hat das ja schon geklappt,...
  5. ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten: Moin, kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon...