Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von pat14, 19.02.2012.

1. pat14

pat14 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag Forum,
    ich bin neu hier.

Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren.
    Befinde mich in dem Abschnitt, wo von der CD gebootet wird und ich mir meine Partition usw. auswaehlen kann.
    Es wird auch alles soweit Formatiert und die Dateien werden auch kopiert, nur wenn das Book einen Neustart macht wird angezeigt Fehler beim laden des Betriebssytems. Habe es auch schon mit der Home Edition ausprobiert nur da ist nix zu machen.

Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  2. ASUS G1 / Win Xp Prof. und FN Tastenfunktion

ASUS G1 / Win Xp Prof. und FN Tastenfunktion: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe das Vista Home Premium von meinem Lappy ( siehe Signatur ) entfernt und Windows XP Prof....
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...