Asus Eee

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hummr, 28.03.2008.

1. Hummr

Hummr Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    ich will mir ein Laptop zulegen und fragen ob der Asus Eee wirklich meinen Bedürfnissen entspricht.
    Also ich brauch das Laptop für:
    Texte schreiben
    Fotos ansehen und bearbeiten
    DVD und Videos ansehen
    Spiele spielen
    Internet

bitte helft mir weiter.
    Und ich will dafür nicht mehr als 400 Eur ausgeben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 28.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmmm, was soll man darauf antworten ?

im Netz wimmelt es von Infos über den Asus Eee (so wirst Du auch hier über die SuFu fündig werden), eigentlich solltest Du die Fragen selbst beantworten können (bzw. liegts in deinem Ermessen, was Du für Kompromisse eingehen kannst).

weisst Du, was ich meine ?

nein ?

dann hast Du Dich nicht 5 Sekunden engagiert um Dich zu informieren

ich stelle mal ein paar Fragen, zu Deiner Inspiration:

wie gut kann man mit einen 7" Display Fotos angucken und bearbeiten ?

wie entspannt kann man auf dem Display DVDs gucken (zumal das Laufwerk USB ist)

an welche Spiele (die unter Linux laufen) denkst Du ?

wie weit kommst Du mit den 1,4 GB freiem Platz auf dem SSD-Speicher ?

usw. ...

4. #3 DeltaFox, 28.03.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    @brunolp12: warum tust dir die mühe an und schreibst eine antwort - die frage kann ja wohl nicht ernst gemeint sein - und wenn doch verdients sich erst recht keine antwort ;)

5. #4 Brunolp12, 28.03.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich gebe Dir Recht, als ich das mit den 5 Sekunden oben schrieb, da fragte ich mich: der Fragesteller will was wissen, ist aber zu faul zum Suchen und ich trag ihm zur Belohnung auch noch den PoPo nach...

naja, ich bin halt ein Gutmensch :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Eee

Die Seite wird geladen...

Asus Eee - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...