Asus EeePC 1000HE Schwarz

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von profxavier, 06.06.2009.

1. #1 profxavier, 06.06.2009
    profxavier

profxavier Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

verkaufe hier mein schwarzes Netbook, den Asus EeePC 1000HE.

Features:
    Intel Atom N280 CPU
    2(!) GB RAM - Standard ist 1GB
    Stärkster Akku: bis zu 10Std Laufzeit (je nach Beanspruchung)!!!
    Bluetooth
    W-LAN Draft N
    160GB Festplatte
    10.2" LED Bildschirm
    Farbe: schwarz
    Inkl. Originalrechnung von vor 3 Wochen (Amazon, 379€)
    Inkl. allem Originalzubehör (OVP, Netzteil, Tuch, Tasche)

Idealer Begleiter im Urlaub, unterwegs und zum Speichern und Ansehen von Fotos!

Preis: 340€ inkl. vers. DHL Versand in DE / Ausland nach Absprache

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus EeePC 1000HE Schwarz

Die Seite wird geladen...

Asus EeePC 1000HE Schwarz - Ähnliche Themen

1. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  2. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  3. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...
  4. OSX auf Asus eeePC X101

OSX auf Asus eeePC X101: Hat schon mal jemand erfolgreich OS X auf einem Asus Netbook X101 installiert? Bei dieversen anderen eeePC-Modellen hat das ja schon geklappt,...
  5. ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten: Moin, kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon...