asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von kisandi, 20.11.2012.

1. #1 kisandi, 20.11.2012
    kisandi

kisandi Forum Newbie

Mein Notebook:
    asus eeePC 1015px, Windows7
    Hallo,

das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package version 1.0.0025 versucht zu beheben, danach mit Version 1.0.0025 ( von der Asus Support Seite) Die FN Tasten funktionieren jedoch immernoch nicht richtig. Funktionierende Tasten sind lediglich die F1/sleepmode, F5/Helligkeit niedriger , F6/Helligkeit höher, Einfg/NumLK. Diese jedoch auch nur ohne die sonst übliche Animation.

Wäre super wenn jemand da schnell ne Antwort wüsste für die ich das System nicht neu aufsetzen muss :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

Die Seite wird geladen...

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung - Ähnliche Themen

1. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  2. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...
  3. OSX auf Asus eeePC X101

OSX auf Asus eeePC X101: Hat schon mal jemand erfolgreich OS X auf einem Asus Netbook X101 installiert? Bei dieversen anderen eeePC-Modellen hat das ja schon geklappt,...
  4. ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten: Moin, kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon...
  5. Asus EeePc boot problem

Asus EeePc boot problem: Mein Asus Eee Pc 1005 HA, Win XP bleibt plötzlich während des Boot Vorgangs "stehen"; es kommt das Bild von "American Megatrends" und die...