Asus eeepc akku

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von marv, 23.07.2009.

1. marv

marv Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute

Habe einen asus eeepc 904hd mit 7,3Volt Akku hab jetzt bei Amazone einen fast doppelt so großen akku gefunden der bei meinem netbook "passen" soll der Akku hat allerdings eine Spannung von 7,4 Volt.

Ich wollte mal fragen ob ihr wißt in wie weit meinem Netbook das schaden könnte, ist schließlich ~ 1,5% mehr Spannung

Danke euch schonma im vorraus.:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 23.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    nee!
    Kannst du benutzen.
    Sind zum einen ja nur 0,1v mehr. (Das sollte keine rolle spielen)
    zum anderen sitzt im gerät eh noch ne spannungs überwachung.
    Von daher alles im grünen bereich.

Thema:

Asus eeepc akku

Die Seite wird geladen...

Asus eeepc akku - Ähnliche Themen

1. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  2. ASUS eeePC Display nur zur Hälfte

ASUS eeePC Display nur zur Hälfte: Hallo Liebe Gemeinde! Mir ist leider mein Netbook eee PC 1001PXD runter gefallen :-( Seitdem macht es so ein Bild wie auf dem Bild *klingt...
  3. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...
  4. OSX auf Asus eeePC X101

OSX auf Asus eeePC X101: Hat schon mal jemand erfolgreich OS X auf einem Asus Netbook X101 installiert? Bei dieversen anderen eeePC-Modellen hat das ja schon geklappt,...
  5. ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten

ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten: Moin, kann man bei einem ASUS EeePC 1016PG/1016PGo Bluetooth nachrüsten oder gibt es eine Anleitung zum selber Einlöten?? Ich habe zwar schon...