Asus einige Buchstaben funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Will Bean, 27.02.2016.

1. #1 Will Bean, 27.02.2016
    Will Bean

Will Bean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Asus A55D Notebook eines Bekannten auf dem Schreibtisch an dessen Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren

a,s gehen d, f nicht g und h funktionieren.

Ich habe mir schon eine Ersatztastatur besorgt, die aber den gleichen Fehler zeigt.

Woran kann das liegen?

Betriebssystem ist Win10

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sercom

Sercom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Wenn Sie schon eine Ersatztastatur ausprobiert haben, sollte noch überprüft werden, ob ein alternatives Betriebssystem die gleichen Fehler verursacht.
    Ausprobieren können Sie z.B. eine Linux LiveCD.

Sollte der Fehler hier auch noch bestehen, ist wahrscheinlich das Motherboard defekt.

Möglich ist auch eine fehlerhafte Software des BIOS/Keyboard-Controllers. Tritt der Fehler aber nicht erst nach einem Update dieser Software auf, ist das eher unwahrscheinlich.

Ein BIOS Reset sollten Sie auch noch ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

4. #3 Will Bean, 31.03.2016
    Will Bean

Will Bean Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die Buchstaben funktionieren schon nicht wenn man im Bois versucht das Passwort einzugeben. Gehe mal von einem kapitalen Hardwareschaden aus.

dennoch Danke

Will

Thema: Asus einige Buchstaben funktionieren nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53s tastatur buchstabe s funktioniert nicht

,
  2. asus g751jy Tastatur Buchstaben reagieren nicht

,
  3. asus tasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Asus einige Buchstaben funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  2. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  3. Asus G55v reinigen

Asus G55v reinigen: Hey Leute, Ich suche ein video von dem asus g55v wo man sieht wie man das notebook auseinand nimmt damit ich es reinigen kann. jemand...
  4. Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.

Einige kleine Probleme mit meinem Asus Lap top.: Hallo liebe User, Ich habe einige Probleme mit meinem Lap top wo ich gerne einige Hilfestellungen von euch hätte, einige haben vieleicht auch...
  5. ASUS X53 KA Tastatur reinigen

ASUS X53 KA Tastatur reinigen: Hallo zusammen... ich habe folgendes problem... mir ist gestern beim daddeln etwas bier über nen teil der tastatur gelaufen... betroffen...