Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Netbookuser8, 08.04.2016.

1. #1 Netbookuser8, 08.04.2016
    Netbookuser8

Netbookuser8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Wer kann mir sagen, welche Taste beim Hochfahren zum Start ins BIOS beim Netbook Asus F201E zu Drücken ist?

Gibt es eventuell ein Script, das einen Start ins BIOS ermöglicht? Ich kann mich erinnern, dass es aufgrund der sehr kurzen Zeitspanne, in der die richtige Taste (welche?) beim Hochfahren gedrückt werden muss, verdammt kurz ist, und der genaue Zeitpunkt des Drückens nur zufällig durch schnelles "Hämmern" auf die Taste zu treffen ist.

Besten Dank schon vorab!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Moin,

F2 oder ENTF. Und ja, bei UEFI sehr schnell und direkt nach den Einschalten drücken.

4. #3 Netbookuser8, 12.04.2016
    Netbookuser8

Netbookuser8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke vorerst mal für die Info. Werde es heute abend versuchen.

Thema: Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f201e bios starten

Die Seite wird geladen...

Asus F201E - Taste zum Starten ins BIOS - Ähnliche Themen

1. Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen

Asus F201E-KX052H//Energiesparplan lässt sich nicht auswählen: Hallo Welt, folgendes Problem mit meinem Asus F201E-KX052H (Intel Celeron 847, 1,1 GHz, 2 GB RAM, 320 GB HDD, Intel HD, Win 8) : Ich würde...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...