Asus F3F Problem

P

pred1980

Forum Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Vista Business Ed. 32bit installiert und es läuft auch alles soweit.
Die einzige Sache, die mich stört ist folgende...

Wenn ich mich bei Vista anmelde, kommt es zu fast 99% der Fälle vor, dass ich die Lautstärke über die FN Tasten nicht einstellen kann. Ich sehe die alte XP Ansicht der Lautsärkenregelung und nicht die vom Vista. Die vom XP ist oben links am Bildschirm zu sehen und ist orangfarben! Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde funktiert es aber wieder. Ich erkenne es daran, das die WLAN-LED leuchtet oder nicht beim Anmelden an Vista!

Bei Asus dirket habe ich schon angerufen und sie sagten mir, ich sollte die neusten Hotkey-Treiber installieren, was ich auch getan habe aber trotzdem hat sich nichts getan.

Woran liegt das Problem und wie kann ich es beheben?!?

Gruß pred1980
 
Hast du eine Neuinstallation gemacht oder eine bestehende XP Installation upgegraded?
Hast du mal versucht das alte Programm / den alten Treiber zu entfernen?
 
Ich habe das Vista neu installiert, nicht über das XP, da das damals seltsamer weise gar nicht möglich war! Die neusten HotKey-Treiber habe ich erst installiert, als ich die alten deinstalliert habe! Trotzdem bleibt weiterhin dieses Problem! Immer wieder an und abmelden, dann leuchtet die WLAN-LED und dann geht auch die Lautstärkeregelung unter Vista. Ich bin hier schon am verzweifeln! :(
 
und hast noch weitere Fragen bezüglich meines Problems oder bist auch so ratlos wie ich?
 
Sorry, bin auch ratlos. :(
 

Ähnliche Themen

X5DIJ friert oft beim booten ein

Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse

Notebook ASUS Pro55 Problem mit Webcam

ASUS G2S Ruckelt wie Sau ;)

Asus X51L Probleme mit dem System

Zurück
Oben