ASUS F3JA-AP047H oder Asus Z92JE-AP016H

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von 8run0, 11.12.2006.

1. 8run0

8run0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bin auf der suche nach einen notebook um die 1000 Euro auf zwei modelle gestoßen

ASUS F3JA-AP047H
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_f3jaap047h

Asus Z92JE-AP016H
    http://www.notebooksbilliger.de/pro...ents/notebooks_837/asus_z92jeap016h_4students

jetzt frag ich mich welches von beiden besser ist also mit welchem man eine bessere leistung beim spielen erreicht. eigentlich das teuere da es von benchmarkpunkten her eine bessere graka hat . klar will keine h.e. spiele spielen mit max settings eifach nur mal so ne runde doom oder nen schönes noch nicht ganz so altes strategiespiel oder so.
    weiß nähmlich auch nicht ob die karte mit mehr speicher besser ist den das ist ja shared speicher .. ach ich habe von dem zeug keine ahnung. sagt mir einfach mit welchem ich besser spielen kann dafür wäre ich schon sehr dankbar :)
    Grüße Florian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das F3JA ist schneller ;)

Eine x1600 ist wesentlich schneller als eine x1400/x1450, da kann auch der C2D ncihts reißen.

4. 8run0

8run0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und wie sieht es mit den andern sache in dem laptop aus sind die beim F3JA

den das billiger hat zum beispiel zwei laufwerke
    und das teuere hat bei der prozessorbeschreibung hinten ein e dran
    dann ist mir noch aufgefallen das bei dem teueren bei grafik nicht pci-express steht
    und dann ist bei sound ja auch noch was bissel anders

sry für die unwissenheit :)
    und danke für die antwort und für die zukünftigen antworten

Grüße Florian

5. #4 ferrari987, 11.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das E heißt beim T2300 eine kleinere Beschneidung beim Funktionsumfang, VT, die Virtualisierungstechnologie fehlt bei den E-Modellen.
    Woran siehts du dass eins der beiden Notebooks 2 Laufwerke (meinst du Festplatten??) haben sollte? Das gibt es doch erst bei 17'' Notebooks, wenn überhaupt.
    Sound ist bei beiden Laptops vergleichbar.
    PCIe oder AGP macht bei diesen Grafikchips rein Performance-mäßig keinen Unterschied. Aufrüsten kann man Notebooks eh nicht, daher ist das Modell mit X1600 für Gamer erste Wahl.

mfg ferrari987

6. 8run0

8run0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ich mein optische laufwerke sind bei dem billigen zwei ein benner und ein normales dvd laufwerk und was hat es mit der Virtualisierungstechnologie auf sich, möchte schon gern gut informiert sein weil das ja nicht eine anschaffung ist die man jedes halbe jahr macht :(

Grüße Florian

7. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Es gibt keine 15,4" Notebooks mit 2 Laufwerken - das ist nur ein Laufwerk, dass auch brennen kann ;)

Virtualisierungsprogramme sind z.B. "Microsoft Virtual Server" und ähnliche Programme. Darauf wisrt du höchstwahrscheinlich verzichten können ;)

8. 8run0

8run0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also definitiv das F3JA ?

wenn ja gut die wahl ist halt auf ein notebook gefallen da ich eh nicht mehr spiele bis auf ein bestimmtes spiel und dann lieber ein notebook damit ich etwas mobilder bin und der infomatikkurs wird auch angenehmer ;-) .

9. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Halte ich für wesentlich geeigneter für dich, ja.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 8run0

8run0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok dann bedanke ich mich mal für die verdammt schnelle antwort

12. 8run0

8run0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ich bin es nochmal ^^ mir ist aufgefallen das der den ihr mir empfohlen habt kein 64 bit ist also nur ein "Intel Core™ Duo für Mobile " und nicht " Intel Core™ 2 Duo für Mobile" und wenn ich mich recht entsinne ist 64 bit besser für die "zukunft"(vista...)

Thema:

ASUS F3JA-AP047H oder Asus Z92JE-AP016H

Die Seite wird geladen...

ASUS F3JA-AP047H oder Asus Z92JE-AP016H - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...