Asus F3JA - Problemaustausch

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von client04, 16.02.2008.

1. #1 client04, 16.02.2008
    client04

client04 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bin Besitzer eines Notebook von Asus aus der F3JA Serie.
    Einige Details an meinem Notebook stören mich:

- lauter Lüfter, unabhängig von der "Lüftersteuerung" und der Benutzung
    - Notebook wird selbst bei normal Betrieb viel zu heiß
    - Bildschirm hat fast 2 cm Bewegungsspielraum und wirkt instabil

Außerdem hab ich einen Riss http://img174.imageshack.us/img174/9071/100d4419um2.jpg
    neben der Tastatur festgestellt, dürfte eigentlich nicht passieren.

Habt ihr ähnliche Probleme mit euren Geräten und welche Erfahrungen habt ihr ggf. mit der Garantie gemacht?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knabber, 24.02.2008
    knabber

knabber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leidensgenosse,

also Du wirst es nicht glauben, aber ich habe an genau der selben stelle wie DU einen Riß im Gehäuse. Es ist ein Spannungsriß und ich frage mich ob ich es nicht zur reparatur einschicken soll. das problem wird sein, denen zu sagen das kein sturzschaden ist. aber wie ich sehe, scheint es ja öfters vorzukommen, und dann auch noch genau an der selben stelle.

gruß

Thema:

Asus F3JA - Problemaustausch

Die Seite wird geladen...

Asus F3JA - Problemaustausch - Ähnliche Themen

1. Fujitsu XA 1526 vs. Asus F3JA-AP026H

Fujitsu XA 1526 vs. Asus F3JA-AP026H: hallo leute, für welchen der zwei genannten laptops würdet ihr euch eher entscheiden, wenn es um leistung, grafikkarte, etc geht? ich tendiere zum...
  2. Netzwerkkarte defekt? (Asus F3JA-AP026H)

Netzwerkkarte defekt? (Asus F3JA-AP026H): Hi, seit gestern geht mein Internet nicht, bei den anderen Computern, die am gleichen Router angeschlossen sind geht das Internet problemlos....
  3. ASUS F3JA-AP047H oder Asus Z92JE-AP016H

ASUS F3JA-AP047H oder Asus Z92JE-AP016H: hallo bin auf der suche nach einen notebook um die 1000 Euro auf zwei modelle gestoßen ASUS F3JA-AP047H...
  4. Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus

Display vergleich von Asus F3JA mit anderen Modellen von Asus: Hallo Leute! Ich will mir ein Notebook Asus F3JA kaufen, ich hatte schon mal ein Model in meinen Händen, habe es aber wegen Pixelfehler...
  5. Unterschied Asus A6JA-Q064H und F3JA-AP026H ?

Unterschied Asus A6JA-Q064H und F3JA-AP026H ?: Kann mir den wer nennen? Ich meine bis auf dass das A6 eine schnellere CPU hat ist mir nichts aufgefallen! Gerade da diese zwei NBs sich so...