ASUS F3JC-AP057M vs. BenQ Joybook R55.G35

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von r3try, 05.11.2006.

1. r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute!

hab jetzt nochmal ein book gefunden das mir von den daten her zusagen würde, kann mir wer unterschiede zwischen den beiden oben genannten books aufzählen, von den technischen daten her sind die nämlich fast ident!

welches haltet ihr für besser?

mfg r3try

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS F3JC-AP057M vs. BenQ Joybook R55.G35

Die Seite wird geladen...

ASUS F3JC-AP057M vs. BenQ Joybook R55.G35 - Ähnliche Themen

1. Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D

Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D: So, nachdem sich mein finanzieller Spielraum unerwartet um 150 EUR erweitert hat, habe ich jetzt dieses Notebook ins Auge gefaßt:...
  2. ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?

ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?: hallo, habe mir das ASUS F3JC-AP057M gekauft und wollte fragen, ob es die möglichkeit gibt eine zweite 2.5 HDD mit 120GB zu Verbauen? hab mich...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...