ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Per, 09.11.2006.

1. Per

Per Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe mir das ASUS F3JC-AP057M gekauft und wollte fragen, ob es die möglichkeit gibt eine zweite 2.5 HDD mit 120GB zu Verbauen?
    hab mich noch nie mit dem tunig von einem notebook beschäftigt, also wenn es möglich sein sollte, ist es schwierig die disc selbst zu verbauen oder muß das ein fachmann machen?

Mfg
    Per

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen?

Die Seite wird geladen...

ASUS F3JC-AP057M zusätzliche Festplatte verbauen? - Ähnliche Themen

1. Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D

Besseren Laptop für ~1000 EUR als das ASUS F3JC-AP057M C2D: So, nachdem sich mein finanzieller Spielraum unerwartet um 150 EUR erweitert hat, habe ich jetzt dieses Notebook ins Auge gefaßt:...
  2. ASUS F3JC-AP057M vs. BenQ Joybook R55.G35

ASUS F3JC-AP057M vs. BenQ Joybook R55.G35: hallo leute! hab jetzt nochmal ein book gefunden das mir von den daten her zusagen würde, kann mir wer unterschiede zwischen den beiden oben...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...