Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sonic999, 26.09.2008.

1. #1 sonic999, 26.09.2008
    sonic999

sonic999 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit März 2007 ein Problem mit meinem Notebook, welches zunehmend öfter auftritt. Ich kann bei mindestens jedem zweiten Neustart des Rechners nicht alle Dateien mit der Maus (sowohl Touchpad als auch externe USB-Maus) anwählen. Lediglich mit der Tastatur ist die Auswahl möglich. Das Problem bezieht sich auch auf Links im Internet. Nach mehrfachem Neustart ist das Problem dann behoben. Eine Neuinstallation und die Zurückstellung auf die Werkseinstellungen brachten keine Abhilfe. Weiß jemand Rat?
    Gruß
    Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar

Die Seite wird geladen...

Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar - Ähnliche Themen

1. Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite

Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite: hallo, suche für mein Asus F3JC eine tastatur-hat vielleicht jemand eine günstig zu verkaufen das anschlußkabel muß 2,9cm sein grüße aus berlin
  2. Asus F3JC ohne Sound

Asus F3JC ohne Sound: Hallo Forum Habe leider keine große Ahnung von Computern und ein riesen Problem. Mein Laptop ist Stumm.Also das ganze fing mit einem Mißgeschick...
  3. Asus F3JC Wiederverkaufswert

Asus F3JC Wiederverkaufswert: Hallo Leute! Ich habe hier seit ca 1 1/2 Jahren ein Asus F3JC Notebook mit folgenden Spezifikationen: Intel Core Duo T2050 (2x 1,6Ghz) 2048...
  4. ASUS F3JC / Reinigungsproblem

ASUS F3JC / Reinigungsproblem: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir vor knapp nem Jahr jetzt (im Januar 2007) ein ASUS Notebook gekauft. Weitere Details findet Ihr...
  5. Bluescreen bei Asus F3JC

Bluescreen bei Asus F3JC: Hallo! Ich habe mir vor ein paar tagen das Asus F3JC zugelegt. Und ich hatte direkt am ersten Tag ganze 2 Bluescreens. Am Anfang hatte ich die...