Asus F3JC ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von daniel_a76, 22.11.2010.

1. #1 daniel_a76, 22.11.2010
    daniel_a76

daniel_a76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum
    Habe leider keine große Ahnung von Computern und ein riesen Problem.
    Mein Laptop ist Stumm.Also das ganze fing mit einem Mißgeschick an
    (Zeitpunkt war denke ich zufall). Habe mir versehentlich den Bootloader
    vom Knoppix in den Master Boot Sektor geschoben.Danach ging natürlich
    nichts mehr. Habe seither Xp Vista und Win 7 installiert alles lief Super
    bis auf den Ton. Nirgends eine Fehlermeldung überall alles in Betrieb und OK
    trotzdem nur Stummfilme. Früher war da ein rotes licht in der SPDIf /Kopfhörer
    Buchse welches jetzt nicht mehr da ist, jetzt ist das Licht nur an wenn der Kontakt in der Buchse betätigt wird. (Bin mir sehr sicher das das früher immer an war).Auch mit Knoppix ist dem Laptop kein Ton mehr zu entlocken.
    Vermute das da ein Hardware defekt vorliegt. Hat jemand eine Idee wie man das Laptop wieder dazu bringt Töne von sich zu geben??
    Danke und Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus F3JC ohne Sound

Die Seite wird geladen...

Asus F3JC ohne Sound - Ähnliche Themen

1. Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite

Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite: hallo, suche für mein Asus F3JC eine tastatur-hat vielleicht jemand eine günstig zu verkaufen das anschlußkabel muß 2,9cm sein grüße aus berlin
  2. Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar

Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar: Hallo, ich habe seit März 2007 ein Problem mit meinem Notebook, welches zunehmend öfter auftritt. Ich kann bei mindestens jedem zweiten Neustart...
  3. Asus F3JC Wiederverkaufswert

Asus F3JC Wiederverkaufswert: Hallo Leute! Ich habe hier seit ca 1 1/2 Jahren ein Asus F3JC Notebook mit folgenden Spezifikationen: Intel Core Duo T2050 (2x 1,6Ghz) 2048...
  4. ASUS F3JC / Reinigungsproblem

ASUS F3JC / Reinigungsproblem: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich hab mir vor knapp nem Jahr jetzt (im Januar 2007) ein ASUS Notebook gekauft. Weitere Details findet Ihr...
  5. Bluescreen bei Asus F3JC

Bluescreen bei Asus F3JC: Hallo! Ich habe mir vor ein paar tagen das Asus F3JC zugelegt. Und ich hatte direkt am ersten Tag ganze 2 Bluescreens. Am Anfang hatte ich die...