ASUS F3JC / Reinigungsproblem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von NightY, 20.12.2007.

1. #1 NightY, 20.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2007
    NightY

NightY Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab mir vor knapp nem Jahr jetzt (im Januar 2007) ein ASUS Notebook gekauft. Weitere Details findet Ihr unten.

Erstmal zu dem Problem:

Meine Tastatur ist in der Zeit sehr dreckig geworden, bzw. unten ist eine Menge Dreck reingefallen (unteranderem auch Staub) wie muss ich das Notebook öfffnen, um die Tastatur zu säubern? Oder bzw. eher den Freiraum?

Mit der Suchfunktion hab ich keinen Thread gefunden, der dies erläutert.

Notebook: ASUS F3JC

Schrauben hab ich erstmal alle gelöst -> Danach ging die rechte Seite "hoch" und die linke hab ich nicht aufbekommen. Sitzen die Schrauben noch tiefer?

Ich bedanke mich im vorraus für alle guten Antworten ;D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS F3JC / Reinigungsproblem

Die Seite wird geladen...

ASUS F3JC / Reinigungsproblem - Ähnliche Themen

1. Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite

Suche Asus F3JC Tastatur 2,9cm Breite: hallo, suche für mein Asus F3JC eine tastatur-hat vielleicht jemand eine günstig zu verkaufen das anschlußkabel muß 2,9cm sein grüße aus berlin
  2. Asus F3JC ohne Sound

Asus F3JC ohne Sound: Hallo Forum Habe leider keine große Ahnung von Computern und ein riesen Problem. Mein Laptop ist Stumm.Also das ganze fing mit einem Mißgeschick...
  3. Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar

Asus F3JC Dateien und Links z.T. nicht anwählbar: Hallo, ich habe seit März 2007 ein Problem mit meinem Notebook, welches zunehmend öfter auftritt. Ich kann bei mindestens jedem zweiten Neustart...
  4. Asus F3JC Wiederverkaufswert

Asus F3JC Wiederverkaufswert: Hallo Leute! Ich habe hier seit ca 1 1/2 Jahren ein Asus F3JC Notebook mit folgenden Spezifikationen: Intel Core Duo T2050 (2x 1,6Ghz) 2048...
  5. Bluescreen bei Asus F3JC

Bluescreen bei Asus F3JC: Hallo! Ich habe mir vor ein paar tagen das Asus F3JC zugelegt. Und ich hatte direkt am ersten Tag ganze 2 Bluescreens. Am Anfang hatte ich die...