Asus F3jp-ap042m

Das ist normal Bender196.Beim Akku Betrieb taktet alles runter Prozi und deine x1700 laufen dann nicht auf vollem Takt.stevo15 ich hab mir auch das FSC mit der x1800 angeschaut aber es ist mir Persönlich zu gross für ein Notebook (17) und ich hatte mal ein FSC aber die verarbeitung ist nicht so gut wie beim Asus,deswegen hab ich mich für das F3JP entschieden und bin vollstens zufrieden.Und ihr ja auch.
 
Das dachte ich mir auch schon.

Ich bin auch Top zufrieden!! :D
 
lol ich werd heute mal bei Asus anrufen! Vor 2 Tagen hab ich während dem Internet surfen bluescreen bekommen (Fehlermeldung:system violation) und jetz geht gar nichts mehr! Und mit gar nichts mein ich gar nichts! Ich kann nicht in den Abgesicherten Modus und nicht mit letzter funktionierender Konfiguration starten.. es geht echt nichts! Ich kann auch nicht mit Eingabeaufforderung starten... ich befürchte das die Grafikkarte jetzt echt defekt ist.. ich werd heute mal anrufen! Wer den Thread noch nicht so verfolgt hat.. wenn ihr eine Seite zurückblättert wisst ihr was davor mit meinem Lappi war :(
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Test Samsung NP-RC730

Asus Notebook und Windows 7

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben