Asus F3KA Touchpad macht mich irre!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von smarty, 28.01.2009.

1. smarty

smarty Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Touchpad ASUS F3KA

Ich besitze ein Notebook ASUS F3KA, Vista Premium

Der Rechner hat zwei Konten, meines (Admin, wird auch ständig benutzt) und das meines Freundes, was ab und an mal genutzt wird um Text zu schreiben.
    Seit kurzer Zeit folgendes Problem mit meinem Touchpad:
    Wenn der Rechner hochfährt und beim Anmeldebildschrim angekommen ist, funktioniert das Touchpad noch, melde ich mich auf dem Konto meines Freundes an, geht es auch noch, melde ich mich bei mir an, funktioniert das Touchpad nicht mehr. Unten rechts wird das Touchpad auch durchgestrichen angezeigt. Ich dachte erst, ich hätte es deaktiviert, was aber nicht der Fall ist.

Das Touchpad wird mir als ALPS Zeiger-Steuergerät angezeigt, was um Gerätemanager keine Probleme aufzeigt. Ich habe schon versucht neue Treiber zu installieren, ist aber auf dem neusten Stand. Also habe ich etwas ältere Treiber heruntergeladen und darüber installiert, ohne Erfolg.

Eine weitere Beobachtung; ich melde mich bei mir an, und zu Anfang funktioniert das Touchpad auch, aber dann (ich schätze es fährt irgendein Programm hoch) funktioniert es nicht mehr, nur meine Maus. Auf dem Konto meines Freundes funktioniert das TP einwandfrei.

Ich kapier das nicht. Weiss jemand weiter? Ist das Problem bekannt? Tipps?
    Ich habe mal ein Bildschirmfoto rangehängt, dort ist das durchgestrichene TouchpadIcon und die Treiberversion zu sehen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus F3KA Touchpad macht mich irre!

Die Seite wird geladen...

Asus F3KA Touchpad macht mich irre! - Ähnliche Themen

1. asus F3KA Hotkeys funktionieren nicht mehr

asus F3KA Hotkeys funktionieren nicht mehr: Hey Leute, leider funktioniert seit 1-2 Wochen mein Hotkey für WLAN und Bluetooth nicht mehr! Neuinstallationen haben auch keine Änderung...
  2. Asus Notebook F3KA S-Video

Asus Notebook F3KA S-Video: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook F3KA X53Kseries gekauft, Dieses N6tebo62 hat an der Seite einen S/Video Anschluss. Habe heute einmal...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...