Asus F3M Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Backe123456, 02.03.2010.

1. #1 Backe123456, 02.03.2010
    Backe123456

Backe123456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...

Ich habe ein Asus F3M.
    Jetzt wollte ich mit der original Recovery cd vista neu drauf machen.
    Es fing auch an, bis dann FETT und über den ganzen Bildschirm in rot "ERROR" stand. jetzt fährt es nicht mehr hoch...
    es fährt bis zum checken von sämtlichen sec master und 3rd master und so dann steht da Ultra DMA Mode-6 S.M.A.R.T. Capable and Status OK...
    und da bleibt es stehen... was kann ich machen???
    bitten um hilfe...

Danke schonmal im vorraus:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backe123456, 02.03.2010
    Backe123456

Backe123456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm wenn ich die festplatte entferne und ubuntu über stick dann fährt er hoch
    was ist das?

Thema:

Asus F3M Bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Asus F3M Bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Asus R202ca es bootet nur ins Bios

Asus R202ca es bootet nur ins Bios: Hallo zusammen !! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  2. ASUS Z53 J bootet nicht

ASUS Z53 J bootet nicht: Hallo! Ich hoffe, ich habe hier das richtige Forum gefunden. Ich habe heute versucht, Windows 7 Home Premium 32 Bit auf folgendem Rechner zu...
  3. Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon

Asus Z53Tc Bootet nicht mit Original HDD, Z53J schon: Moin, Habe ein Problem mit einen meiner Laptops, und zwar ist es der Z53Tc der nach einer Neuinstallation von Win7 Ulti (64bit) (Anfangs war...
  4. Asus bootet nicht mehr

Asus bootet nicht mehr: Hi, meine Freundin hat ein Asus Notebook Z53S mit Windows Vista 32 Bit als OS. Sie hat heute etwas installiert und danach ist da Notebook...
  5. Asus X53K bootet nicht mehr

Asus X53K bootet nicht mehr: Hallo, ich habe seit knapp anderthalb Jahren ein Asus X53K Notebook. Seit heute Morgen lässt sich das Notebook nicht mehr starten. Beim...