"asus F3se-ap050c" + "windows Xp" ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DroDieR, 11.11.2007.

1. #1 DroDieR, 11.11.2007
    DroDieR

DroDieR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir vor einigen Wochen das F3SE-AP050C gekauft!
    bin sehr zufrieden und eigentlich passt alles!

Leider sind mir die die "FPS" in manchen spielen zu gering!
    Ich weiß auch nicht warum ich mit Vista nicht zufrieden bin, aber ich will wieder XP drauf haben!

Alles schön und gut! Ich leg meine Windows CD ein und will XP Pro auf der 2ten Partition installieren! Erstmal kommt folgendes "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden!"

was brauchen wir!? die SATA/RAID Treiber!
    nun gut, auf der asus homepage komme ich auf folgenden treiber:
    "eSATA_VISTA_070517"
    nichts für XP !!! ( achja ich habs auch mit diesem Vista treiber versucht, klappt nicht )

Nun google ich schon ein paar stunden nach Lösungen zu meinem Problem, kann aber leider nichts finden!
    Vielleicht kann mann dieses notebook nur mit vista verwenden.. ( was ich mir nicht vorstellen kann )

achja ich weiß auch nicht mehr weiter, vielleicht kann mir irgendjemand bei meinem problem weiterhelfen!

vielen dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 DroDieR, 18.11.2007
    DroDieR

DroDieR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wow vielen dank!!!

hab alles gelesen!

bin zum entschluss gekommen es einfach mal auf meiner 2ten partition zu testen!

es ist wirklich alles perfekt beschrieben, danke!!!

5. jümü

jümü Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mach eine 3 Partition für XP auf (mindest 10 GB max. 20 GB und installiere dort XP.
    Du solltest immer eine getrennte Partition für Daten haben, fallst du doch noch mal die Windows XP Partition formatieren solltest und dies wird vielleicht beim Experementiern ohne alle Treiber passieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"asus F3se-ap050c" + "windows Xp" ?

Die Seite wird geladen...

"asus F3se-ap050c" + "windows Xp" ? - Ähnliche Themen

1. notebook bis 1200€ - Asus F3SE-AP050C

notebook bis 1200€ - Asus F3SE-AP050C: Hallo Gemeinde, da ich demnächst ein Studium beginne und schon ne Weile für ein Notebook spare, hab ich mich nun entschieden eines zu kaufen....
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...