ASUS F3T vs. Znote 6314W vs. Aspire 5652

ølchen

ølchen

Forum Benutzer
So. Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal um Hilfe gebeten habe, haben meine Kaufplæne mittlerweile konkretere Formen angenommen, sodass ich jetzt noch 3 Modelle haben zwischen denen entschieden werden will...
Ich hoffe mal, dass ihr mir dabei vielleicht noch helfen oder nuetzliche Entscheidungshilfen geben kønnt ;)
Meine Kriterien waren dabei: GeForce 7600/ ATI X1600 sowie nicht grøsser als 15,4 Zoll
1. ASUS F3T-AP020C
Preis: 1059€ inklusive Vista Home Premium.
Ist das preislich guenstigste von den dreien und obendrein noch mit 2GB RAM ausgruestet. Fuer meinen Geschmach allerdings nicht besonders schøn anzusehen.

2. Zepto Znote 6314W
Preis: 1064€ + 100€ fuer Vista
Konfiguriert mit 1GB Abrbeitsspeicher
Nur 14,1 Zoll und 2,25 kg damit das leichteste in meiner Auswahl auch gleichzeitig das teuerste. Trotzdem tendiere aus dem Bauch heraus ich im Moment dazu.

3. Acer Aspirin 5652 WLMi
Preis: 1019€+100€ fuer Vista
Damit ich mich dafuer entscheide braucht es schon einen sehr guten Grund von eurer Seite. Preislich liegt es zwischen den beiden, aber leistungsmæssig trotzdem hinter dem ASUS. Obendrein noch 1,4 kg schwerer als das Znote.

----------------------
Und jetzt brauche ich eure Entscheidungshilfe. Was kønnt ihr mir empfehlen? Habt ihr noch irgendwelche Anmerkungen zu den Notebooks. Weiss z.B. Jemand welche von denen Spiegel-Display haben. Besonders schøn fænde ich, wenn jemand was zu dem Zepto schreiben wuerde, was im Moment mein Favorit wære aber ich habe eben noch keinen Testbericht oder æhnliches dazu gefunden.
Und noch eine Frage. Wenn ich das Znote mit Vista konfiguriere, kostet es 123 Euro mehr. Bei Amazon kostet Vista Home Premium aber nur ca. 100 €. Gibt es irgendeinen Grund, das Vista nicht bei Amazon zu kaufen (Treiber etc.)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand der mir dazu was sagen kann?:(
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire, ASUS, oder noch etwas anderes?

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Zurück
Oben