ASUS F3T vs. Znote 6314W vs. Aspire 5652

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ølchen, 17.02.2007.

1. #1 ølchen, 17.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch Dell Inspiron 4100 LOL
    So. Nachdem ich vor einiger Zeit schonmal um Hilfe gebeten habe, haben meine Kaufplæne mittlerweile konkretere Formen angenommen, sodass ich jetzt noch 3 Modelle haben zwischen denen entschieden werden will...
    Ich hoffe mal, dass ihr mir dabei vielleicht noch helfen oder nuetzliche Entscheidungshilfen geben kønnt ;)
    Meine Kriterien waren dabei: GeForce 7600/ ATI X1600 sowie nicht grøsser als 15,4 Zoll
    1. ASUS F3T-AP020C
    Preis: 1059€ inklusive Vista Home Premium.
    Ist das preislich guenstigste von den dreien und obendrein noch mit 2GB RAM ausgruestet. Fuer meinen Geschmach allerdings nicht besonders schøn anzusehen.

2. Zepto Znote 6314W
    Preis: 1064€ + 100€ fuer Vista
    Konfiguriert mit 1GB Abrbeitsspeicher
    Nur 14,1 Zoll und 2,25 kg damit das leichteste in meiner Auswahl auch gleichzeitig das teuerste. Trotzdem tendiere aus dem Bauch heraus ich im Moment dazu.

3. Acer Aspirin 5652 WLMi
    Preis: 1019€+100€ fuer Vista
    Damit ich mich dafuer entscheide braucht es schon einen sehr guten Grund von eurer Seite. Preislich liegt es zwischen den beiden, aber leistungsmæssig trotzdem hinter dem ASUS. Obendrein noch 1,4 kg schwerer als das Znote.

----------------------
    Und jetzt brauche ich eure Entscheidungshilfe. Was kønnt ihr mir empfehlen? Habt ihr noch irgendwelche Anmerkungen zu den Notebooks. Weiss z.B. Jemand welche von denen Spiegel-Display haben. Besonders schøn fænde ich, wenn jemand was zu dem Zepto schreiben wuerde, was im Moment mein Favorit wære aber ich habe eben noch keinen Testbericht oder æhnliches dazu gefunden.
    Und noch eine Frage. Wenn ich das Znote mit Vista konfiguriere, kostet es 123 Euro mehr. Bei Amazon kostet Vista Home Premium aber nur ca. 100 €. Gibt es irgendeinen Grund, das Vista nicht bei Amazon zu kaufen (Treiber etc.)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ølchen, 17.02.2007
    ølchen

ølchen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch Dell Inspiron 4100 LOL
    Niemand der mir dazu was sagen kann?:(

Thema:

ASUS F3T vs. Znote 6314W vs. Aspire 5652

Die Seite wird geladen...

ASUS F3T vs. Znote 6314W vs. Aspire 5652 - Ähnliche Themen

1. Znote 6625WD oder Asus G1S-AS022G

Znote 6625WD oder Asus G1S-AS022G: Hallo Leute nach langer Zeit habe ich mich zu einem Notebookkauf durchgerungen... Die Kandidatenliste hat sich auf zwei Notebook minimiert....
  2. ASUS A8JS-4S014P oder Zepto Znote 6314W

ASUS A8JS-4S014P oder Zepto Znote 6314W: tag.. will mir zu weihnachten jez endlich ein notebook zulegen... das notebook soll haben: 14 zoll (kleiner wird nicht möglich sein aber...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...