Asus F7E Display scharnier

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von jony6, 10.04.2012.

1. jony6

jony6 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen

Seit eine Monat suche den rechten Display scharnier für meinen Laptop aber bis jetzt habe nicht's gefunden, kann mir jemand einen tipp geben wo kann ich diesen Teil Bestellen :confused:
    Asus F7E SZS-F7 BKT-R
    Wenn jemand weiss wo kann ich Kaufen währe ich sehr Dankbar!!!

LG aus CH :p
    jony6

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 10.04.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Das kann man nirgends kaufen.

Musst du halt glück haben, das du bei eBay ein defektes bekommst als Ersatzteillager.

Thema: Asus F7E Display scharnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus f7e scharnier

Die Seite wird geladen...

Asus F7E Display scharnier - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...
  2. ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64

ASUS Notebook X73BY Displayproblem Win7HomePremium64: Da es mein erster Beitrag in diesem Forum ist, wollte ich hier alle von mir herzlich begrüßen. Und nun zum Thema. Ich habe ein Problem mit dem...
  3. Weißer Punkt auf Asus R503V Display

Weißer Punkt auf Asus R503V Display: Hallo, glaube der Titel sagt schon worum es geht. Habe erst letzte Woche ein gebrauchtes Asus Notebook im Topzustand erstanden und gestern...
  4. Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung

Fehler bei Asus Pro 79ID Displaybeleuchtung: Hallo, ich benötige bitte Unterstützung von Euch. Ich habe an einem Asus Pro79ID da Display getauscht. Seitdem hat das Notebook einen sehr...
  5. Asus x53sv Display upgrade möglich?

Asus x53sv Display upgrade möglich?: Hallo Forum, ich bin gerade dabei mein Asus x53sv-sx750v wieder herzurichten und mir stellt sich nun die Frage ob ich das Display gegen ein FHD...