Asus F9s auf Windows 7 umstellen. Treiber vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von DerGuevara, 04.12.2009.

1. #1 DerGuevara, 04.12.2009
    DerGuevara

DerGuevara Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

habe ein Asus F9s Notebook. Momentan ist XP drauf installiert. Möchte gerne auf Windows 7 umsteigen aber davor habe ich einige Fragen.

Sind schon Treiber für Windows 7 drausen?
    Weil auf der Asus-Seite konnte ich nur Treiber zu DOS, WIn XP, Vista und Andere Betriebssysteme finden. Wobei "andere" mir nicht weiterhelfen.

Ursprünglich war auf dem Notebook Vista installiert, habe es manuell auf XP umgestellt aber hatte dannach einige Treiberprobleme (VGA, Kamera, Soundkarte, WLAN etc. wurden nicht erkannt). Habe damals die Treiber für XP auf der Hauptseite von Asus runtergeladen und istalliert.

Hat schon einer von euch eine Erfahrung gemacht, in dem er sein F9s auf Windows 7 umgestellt hat bzw. wo hat er die entsprechenden Treiber gefunden?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timB

timB Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter... - aber der Vollständigkeit halber:

Ich habe mein F9S problemlos auf Win7 umgestellt. Ich habe das im Zuge der Anschaffung einer SSD-Festplatte gemacht und es hat alles einwandfrei und ohne nennenswerte Hürden bei der Treibersuche funktioniert.

Thema:

Asus F9s auf Windows 7 umstellen. Treiber vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Asus F9s auf Windows 7 umstellen. Treiber vorhanden? - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  3. Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden: Hey ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Wie schon im Titel erwähnt möchte ich statt dem Vorinstallierten Windows 10...
  4. Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation

Asus T100HA-FU006T Windows 10 Clean Installation: Hallo, da ich grundsätzlich bei meinen Geräten eine saubere eigene Installation mache, würde ich das gerne auch bei meinem neueren Tablet Asus...
  5. Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?

Asus Laptop K55DR für Windows 10 geeignet?: Ist das Laptop Asus K55DR für Windows 10 geeignet? Treiber für Windows 10 habe ich hier gefunden: Man kann dort für Windows 10 auswählen....