ASUS G 74 Probleme

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Numquam-retro, 30.01.2014.

1. #1 Numquam-retro, 30.01.2014
    Numquam-retro

Numquam-retro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Tag!
    Ich bin seit gestern mehr oder weniger stolzer Besitzer eines ASUS G 74. Habe das Gerät aber gebraucht erworben (ebay). Jetzt musste ich aber feststellen das manches nicht so funkt wie es soll.
    Erste Frage:
    Hinten sind zwei Lüftungsauslässe, als nehme ich an das Ding hat zwei Lüfter (sicher bin ich aber nicht). Nachdem nur rechtsseitig Luft ausgeblasen wird liegt der Verdacht nahe das der Lüfter linksseitig keine Funktion hat.
    Frage zwei:
    Überall wird beschrieben das die Temperaturentwicklung nicht wirklich dramatisch ist.
    Gestern hatte ich zu Versuchszwecken ein älteres Spiel installiert um zu sehen wie das Ding funkt. Nach einer Stunde zocken hatte ich aber auf der Unterseite eine starke Temperaturentwicklung und rechts seitlich bei den Anschlüssen wurde er auch warm. Oberhalb am Gehäuse war aber alles im grünen Bereich. Ist es jetzt normal das das Gerät unten sehr warm wird oder kann das jetzt wirklich an der Lüftung liegen.
    Dritte Frage:
    Kann ich die Funktion des Lüfters irgendwie überprüfen ohne das Gerät zu zerlegen?

Gleich vorweg um Nachsicht, bin jetzt nicht unbedingt der Profizocker sondern ein Gelegenheitsspieler älteren Semesters mit mittelmäßigen Hardware und Softwarekenntnissen;))

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS G 74 Probleme

Die Seite wird geladen...

ASUS G 74 Probleme - Ähnliche Themen

1. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  2. Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA

Probleme mit Asus ZenBook UX305 UA: Hallo, habe bereits schon ganz google ausgegooglet :-( Habe Windows 10 direkt nach dem Kauf gegen Windows 8.1 ausgetauscht (aus...
  3. Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme

Asus W75V Win7 neu aufgesetzt , jetzt Probleme: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat seinen Laptop von win8 auf win10 aktualisiert und wegen unzufriedenheit win7 neu aufgesetzt....
  4. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  5. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...