ASUS G1-AP021C: Was haltet ihr davon?

F

fitz

Forum Newbie
hi

Ich wollte mal fragen was ihr vom ASUS G1-AP021C Notebook haltet. Ich kaufe ihn mir vielleicht.
Asus G1-AP021C

Wenn ihr ihn nicht so gut findet, könnt ihr dann noch ein paar notebooks in der Preisklasse von ca. 1500€ reinposten?

was der Laptop haben sollte ist eine 512mb Grafikkarte, Vista home Premium oder ultimate, mehr als 1024mb ram, mehr als 100gb Speicherplatz und er sollte einen 15" oder 15,4" Bildschirm haben

Ich brauche den Laptop um Spiele zu spielen wie Warcraft3 und Call of Duty2 zu spielen. Aber mit dem Laptop will ich auch officearbeit und Internetsachen machen.

mfg Manuel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
was du lieber willst ist der G1S -.- (nachfolger ~gleicher preis , bessere hardware)
wc3 kannst du auch mit nem modernen toaster spielen ... für office arbeiten willst du vieliecht eher was mobileres (keine 3kg und ne längere akkulaufzeit)
 
re

das g1s hat aber immer nur 256mb grafikkarte. kennst du einen besseren laptop im rahmen von ca. 1500€? Und den Akku könnte ich ja austauschen oder?

mfg manuel
 
naja wenn du wirklich nur wc3 spielen willst brauchst du keine 512 mb graka -.-
top perfomance ( also wirklich top) und hohe akkulaufzeit und geringes gewicht gehen in der regel nicht - wenn du den größten gemeinsamen teiler suchst bist du mit dem macbook pro gut beraten - oder für etwas weniger geld das r70 - oder halt auch das g1s.
 
das mit dem wc3 war nur ein beispiel. es kommen ja immer neue spiele, die immer mehr brauchen. das notebook muss nicht leicht sein. einen besseren akku kann ich aber einbauen oder (ins g1 und g1s)?

mfg manuel
 
wenn asus sich bequemt einen zu fabrizieren sicherlich (weiß nur das es für das aj8s keinen gab^^)
 

Ähnliche Themen

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Welchen würdet ihr wählen?

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Asus Notebook und Windows 7

Fachmeinung/Bewertung zu ASUS F3SV-AP101C

Zurück
Oben