ASUS G1-AP021C: Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fitz, 10.06.2007.

1. #1 fitz, 10.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2007
    fitz

fitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

Ich wollte mal fragen was ihr vom ASUS G1-AP021C Notebook haltet. Ich kaufe ihn mir vielleicht.
    Asus G1-AP021C

Wenn ihr ihn nicht so gut findet, könnt ihr dann noch ein paar notebooks in der Preisklasse von ca. 1500€ reinposten?

was der Laptop haben sollte ist eine 512mb Grafikkarte, Vista home Premium oder ultimate, mehr als 1024mb ram, mehr als 100gb Speicherplatz und er sollte einen 15" oder 15,4" Bildschirm haben

Ich brauche den Laptop um Spiele zu spielen wie Warcraft3 und Call of Duty2 zu spielen. Aber mit dem Laptop will ich auch officearbeit und Internetsachen machen.

mfg Manuel:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was du lieber willst ist der G1S -.- (nachfolger ~gleicher preis , bessere hardware)
    wc3 kannst du auch mit nem modernen toaster spielen ... für office arbeiten willst du vieliecht eher was mobileres (keine 3kg und ne längere akkulaufzeit)

4. fitz

fitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    re

das g1s hat aber immer nur 256mb grafikkarte. kennst du einen besseren laptop im rahmen von ca. 1500€? Und den Akku könnte ich ja austauschen oder?

mfg manuel

5. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja wenn du wirklich nur wc3 spielen willst brauchst du keine 512 mb graka -.-
    top perfomance ( also wirklich top) und hohe akkulaufzeit und geringes gewicht gehen in der regel nicht - wenn du den größten gemeinsamen teiler suchst bist du mit dem macbook pro gut beraten - oder für etwas weniger geld das r70 - oder halt auch das g1s.

6. fitz

fitz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das mit dem wc3 war nur ein beispiel. es kommen ja immer neue spiele, die immer mehr brauchen. das notebook muss nicht leicht sein. einen besseren akku kann ich aber einbauen oder (ins g1 und g1s)?

mfg manuel

7. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn asus sich bequemt einen zu fabrizieren sicherlich (weiß nur das es für das aj8s keinen gab^^)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS G1-AP021C: Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

ASUS G1-AP021C: Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. ASUS G1-AP021C vs Toshiba Satellite Pro P100-438

ASUS G1-AP021C vs Toshiba Satellite Pro P100-438: Moin, ich wollte mir ein neues Notebook zulegen, weiß aber nicht genau welches ?! Hat jemand von euch schon Erfahrung mit den beiden genannten...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...