asus g1 (mit 1680x1050 auflösung)

Babu

Babu

Forum Benutzer
hallo!
ich will mir das asus g1 mit der höheren auflsung kaufen nur ich weiß nicht wo..

ich hab sogut wie jede seite im internet durchsucht... keine einzige versendet das asus g1 mit der höheren auflösung nach österreich
bitte helft mir... egal wie viels kostet... ich will das g1 mit der höheren auflösung (aus der umgebung ; österreich) [schweiz, deutschland, österreich, ...] also wenns möglich ist nciht amerika...
lg
 
was glaubst du hab ich gemacht -.- ^^

was meint ihr... aus amerika bestell?
 
Babu schrieb:
was glaubst du hab ich gemacht -.- ^^
Äh, was passt bei dem ersten Treffer nicht? Gut, ist ein Schweizer Shop, aber sicher auch nach Deutschland oder Österreich versenden...

Babu schrieb:
was meint ihr... aus amerika bestell?
Prinzipell möglich, aber wegen Zoll, Lieferzeiten, Zahlungsmöglichkeiten, etc. eher nicht zu empfehlen...
 
Frag doch bei den Shops, wos das NB gibt, mal hoeflich nach, ob sies auch nach Ö versenden...
 
ich habs bei einem schon probiert... die versenden nicht NUR nach schweiz und luxemburg xD (oder wars doch liechtenstein o_O^^) KA why^^

naja...

sollt ich bei den anderen einfach mal probieren obs möglich wär das sies nach österreich senden?? (weil ich hab mich dann bei allen möglich angmeldet um mal so weit beim kauf dingsdibumsdi zu kommen bis ich seh wo die des hinsenden würden und da is NIE österreich aufgeschienen sonder immer nur schweiz....
 
Babu schrieb:
ich habs bei einem schon probiert... die versenden nicht NUR nach schweiz und luxemburg xD (oder wars doch liechtenstein o_O^^) KA why^^

naja...

sollt ich bei den anderen einfach mal probieren obs möglich wär das sies nach österreich senden?? (weil ich hab mich dann bei allen möglich angmeldet um mal so weit beim kauf dingsdibumsdi zu kommen bis ich seh wo die des hinsenden würden und da is NIE österreich aufgeschienen sonder immer nur schweiz....
Beim o.g. Shop scheint es auch eine Ladenverkauf zu geben. Die Schweiz ist ja nicht so weit weg...
 
Babu schrieb:
14 jahre ich seien^^
OK, dann wird's wohl etwas schwieriger, aber IMO immer noch einer Bestellung aus Übersee vorzuziehen.
 
was ?? eine bestellung aus amerika vorziehen? ok^^
 
ok ich verstehe^^

sry o.o verlesen :p

erm wie viel würdest du denn für das GESAMTpaket bezahlen wenn dus aus amiland bestelln würdest?!?!
 
Babu schrieb:
erm wie viel würdest du denn für das GESAMTpaket bezahlen wenn dus aus amiland bestelln würdest?!?!
Wie gesagt, ich würde dringend davon abraten. Schon allein wegen der Garantie...
Ich würde mich nach Alternativen umschauen. Das Asus G1 erscheint mir weder besonders gut noch besonders preiswert...
 
ich koennts um ca. 1699€ aus amerika bestelln und bekomms dann 6wochen später...
 
Lass die Finger davon!!!

Wenn du das Book aus den USa bestellst, kann es sein das du 1699€ ausgibst und dafür vielleicht nie ein Notebook bekommen wirst.

- Ist der Shop vertrauenswürdig??
- Was ist wenn ein defekt vorliegt??
- Wenn etwas nicht stimmt, ist die Rechtslage mehr als ungewiss und über Staatsgrenzen halten sich die Behörden sehr zurück!
- Und der Zoll hat auch noch seine Finger im Spiel!

Mit 14 Jahren gehe ich mal davon aus, das du noch in die Schule gehst. Dann hast du doch jetzt wie in D Osterferien und könntest vielleicht deine Eltern überreden mal einen Ausflug in die Schweiz zu unternehmen!:rolleyes:

Aber lass den mist mit der Bestellung aus den USA etc. das geht zu 80% in die Hose!!
 
mhm... ok....

und welcher shop ist in der nähe der der österreichischen grenze, verkauft das asus G1-AK024C (+rucksack, maus) um einen fairen preis...
 
Das weiß ich so auch nicht schau doch einfach mal bei den shops, di das Notebook anbieten nach, wo die ihr Ladengeschäft haben und gib die Adresse mal bei einem Routenplaner ein!

Hast du schonmal notebooksbilliger versucht?? Vielleicht können sie dir das Book besorgen und die verschicken auch nach Ö.
 
Babu schrieb:
mhm... ok....

und welcher shop ist in der nähe der der österreichischen grenze, verkauft das asus G1-AK024C (+rucksack, maus) um einen fairen preis...
Der genannte Shop verkauft das NB mit Zubehör für ~2800CHF (~1700€)...
 
erm ja nur mit der 1280x800 auflösung (= Asus G1-AK024C) ich will aber das mit der höheren...
wie bei notebooksbilliger?!?!

erstes angebot bei ebay aus übersee (Anzeige) (mit dem hab ich schon kontakt aufgenommen... 1,689.83 EUR alles zammen... in 6 wochen hab ichs dann nach der bezahlun weil ers als geschenk weggschicken würde um versand und zoll und so zu sparen... er kanns dann erst in 6 owchen wegschicken wiel dann is er auch abgesichert.... wegen ami polizei oder so^^ und es is natürlich ungebracuh und neu... und mit rucksack und maus...)

noch eine frage... ich kann nirgends finden wo steht wann dieses notebook in österreich zu kaufen sein wird!?!?!
und wie lauft des ab im garantiefall? (2 jahre weltweite garantie...) wo wird des gerät dann hingeschickt und welche kostn hab ich zu tragen??!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?

Asus X55 F55A-SX048D

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Notebook unter 1000€, Allrounder

Zurück
Oben