asus g1 (mit 1680x1050 auflösung)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Babu, 30.03.2007.

1. Babu

Babu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hab noch keines =( *arg*
    hallo!
    ich will mir das asus g1 mit der höheren auflsung kaufen nur ich weiß nicht wo..

ich hab sogut wie jede seite im internet durchsucht... keine einzige versendet das asus g1 mit der höheren auflösung nach österreich
    bitte helft mir... egal wie viels kostet... ich will das g1 mit der höheren auflösung (aus der umgebung ; österreich) [schweiz, deutschland, österreich, ...] also wenns möglich ist nciht amerika...
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gibts nicht.

4. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Babu

Babu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hab noch keines =( *arg*
    was glaubst du hab ich gemacht -.- ^^

was meint ihr... aus amerika bestell?

6. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Äh, was passt bei dem ersten Treffer nicht? Gut, ist ein Schweizer Shop, aber sicher auch nach Deutschland oder Österreich versenden...

Prinzipell möglich, aber wegen Zoll, Lieferzeiten, Zahlungsmöglichkeiten, etc. eher nicht zu empfehlen...

7. #6 lieblingsbesuch, 31.03.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Frag doch bei den Shops, wos das NB gibt, mal hoeflich nach, ob sies auch nach Ö versenden...

8. Babu

Babu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hab noch keines =( *arg*
    ich habs bei einem schon probiert... die versenden nicht NUR nach schweiz und luxemburg xD (oder wars doch liechtenstein o_O^^) KA why^^

naja...

sollt ich bei den anderen einfach mal probieren obs möglich wär das sies nach österreich senden?? (weil ich hab mich dann bei allen möglich angmeldet um mal so weit beim kauf dingsdibumsdi zu kommen bis ich seh wo die des hinsenden würden und da is NIE österreich aufgeschienen sonder immer nur schweiz....

9. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beim o.g. Shop scheint es auch eine Ladenverkauf zu geben. Die Schweiz ist ja nicht so weit weg...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Babu

Babu Forum Benutzer

Mein Notebook:
    hab noch keines =( *arg*
    14 jahre ich seien^^

12. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    OK, dann wird's wohl etwas schwieriger, aber IMO immer noch einer Bestellung aus Übersee vorzuziehen.

Thema:

asus g1 (mit 1680x1050 auflösung)

Die Seite wird geladen...

asus g1 (mit 1680x1050 auflösung) - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...