Asus G1 s vista ---> Xp

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Manu_P, 13.02.2008.

1. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

Hi ich hab folgendes Problem ich habe einen neuen asus g1 s mit vista und ich will xp rauf installieren aber er erkennt die hdd nicht.
    ich hab schon ein bisschen in anderen Foren gestöbert und das gefunden
    http://www.winboard.org/forum/insta...lation-erkennt-hdd-nicht-asus-laptop-g1s.html
    Das mit der boot cd hat alles gefunzt außer das die boot cd keinen unterschied zur normalen xp cd aufweißt und ich wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt kriege bin total verzweifelt was könnt ich den falsch gemacht haben???

Manu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 13.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

Danke für die Hilfe habs mit einem anderen Programm geschafft aber jetzt muss ich den audio Treiber installieren und das geht irgendwie nicht ich.
    ich habe folgentes schon gemacht:
    Microsoft hotfix kb888111 installiert
    Audio Treiber Realtek WDM HD Audio R1.44 bei der hälfte kommt die fehlermeldung "Microsoft Bus driver should be loaded in your system before istalling Realtek HD Audio driver"
    alles was ich in google gefunden hab war das es mit dem hotfix wegeht aber das tut es nicht....
    und wenn ich eine Gamestar DVD einlege kommt die Fehlermeldung " Es konnte kein Waverformgerät installiert bla bla bla..

Manu

5. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

6. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

hab grad gesehen das ich im Geräte-Manager ein Rufzeichen bei pci device habe wenn euch das weiter hilft.
    jetzt alles andere geschafft bitte helft mir ich mag nicht wieder vista rauftun müssen

Manu

7. #6 singapore, 15.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rosso_2, 12.06.2008
    rosso_2

rosso_2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus Gs1

Hallo Manu

Habe bei meinen ASUS GS1 Vista entfernt und XP-Pro instralliert. Im unten angeführten Link bekommst Du alle funktionierenden Treiben für den GS1 für WinXP. Mit XP läuft alles deutlich schneller. Viel Spass beim installieren.

Gruß
    rosso_2

Asus G1S Wiki Installing Windows XP on Asus G1S.mht

10. #8 rosso_2, 12.06.2008
    rosso_2

rosso_2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Asus G1 s vista ---> Xp

Die Seite wird geladen...

Asus G1 s vista ---> Xp - Ähnliche Themen

1. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  2. Problem beim Hochfahren Asus G2SG Vista 64bit

Problem beim Hochfahren Asus G2SG Vista 64bit: Hallo, habe folgendes Problem: Bei jedem Hochfahren meines Laptops, kommt dieses schwarze Bild "Windows Fehlerbehebung" wo man aussuchen...
  3. Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab

Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab: Hallo Hilfesuchender. Die Idee mit Win7 kannst du getrost vergessen, meiner hat Windows 7 und macht das auch. Als würd da ein kleines Männchen...
  4. Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??

Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??: Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??? geht das eig so oder brauch ich sonst noch was ??? 2...
  5. Asus X51L Vista gegen XP tauschen

Asus X51L Vista gegen XP tauschen: Hallo, habe mir ein Asus X51L zugelegt was demnächst bei mir eintreffen sollte. Nun habe ich das Problem das ich ein Programm habe was ich...