Asus G1 s vista ---> Xp

Manu_P

Manu_P

Forum Benutzer
Hi ich hab folgendes Problem ich habe einen neuen asus g1 s mit vista und ich will xp rauf installieren aber er erkennt die hdd nicht.
ich hab schon ein bisschen in anderen Foren gestöbert und das gefunden
http://www.winboard.org/forum/insta...lation-erkennt-hdd-nicht-asus-laptop-g1s.html
Das mit der boot cd hat alles gefunzt außer das die boot cd keinen unterschied zur normalen xp cd aufweißt und ich wieder die gleiche Fehlermeldung angezeigt kriege bin total verzweifelt was könnt ich den falsch gemacht haben???


Manu
 
Danke für die Hilfe habs mit einem anderen Programm geschafft aber jetzt muss ich den audio Treiber installieren und das geht irgendwie nicht ich.
ich habe folgentes schon gemacht:
Microsoft hotfix kb888111 installiert
Audio Treiber Realtek WDM HD Audio R1.44 bei der hälfte kommt die fehlermeldung "Microsoft Bus driver should be loaded in your system before istalling Realtek HD Audio driver"
alles was ich in google gefunden hab war das es mit dem hotfix wegeht aber das tut es nicht....
und wenn ich eine Gamestar DVD einlege kommt die Fehlermeldung " Es konnte kein Waverformgerät installiert bla bla bla..


Manu
 
hab grad gesehen das ich im Geräte-Manager ein Rufzeichen bei pci device habe wenn euch das weiter hilft.
jetzt alles andere geschafft bitte helft mir ich mag nicht wieder vista rauftun müssen

Manu
 
Asus Gs1

Hallo Manu

Habe bei meinen ASUS GS1 Vista entfernt und XP-Pro instralliert. Im unten angeführten Link bekommst Du alle funktionierenden Treiben für den GS1 für WinXP. Mit XP läuft alles deutlich schneller. Viel Spass beim installieren.

Gruß
rosso_2


Asus G1S Wiki Installing Windows XP on Asus G1S.mht
 

Ähnliche Themen

ASUS x59sr - Wiederherstellung auf neuer Festplatte geht nicht

Grafikprobleme Asus X53SK

BlueScreen bei XP installation Asus x5dab!

Asus F3Se neu aufsetzen

Treiber-Problem [AMILO Xi 2528]

Zurück
Oben