ASUS G1 / Win Xp Prof. und FN Tastenfunktion

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Floppmann, 03.04.2007.

1. #1 Floppmann, 03.04.2007
    Floppmann

Floppmann Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS G1
    Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Habe das Vista Home Premium von meinem Lappy ( siehe Signatur ) entfernt und Windows XP Prof. installiert. Alle XP Treiber sind installiert. Es funktioniert fast alles, nur das Anpassen der Lautstärke mit den Funktionstasten "FN" und Pfeil oben / Pfeil unten funktioniert nicht. :mad:

Habt Ihr ggf. eine Ahnung wodran das liegen kann:confused:

Vielen dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS G1 / Win Xp Prof. und FN Tastenfunktion

Die Seite wird geladen...

ASUS G1 / Win Xp Prof. und FN Tastenfunktion - Ähnliche Themen

1. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  2. Asus eee pc win xp prof installationsprobleme

Asus eee pc win xp prof installationsprobleme: Guten Tag Forum, ich bin neu hier. Ich wollte Win XP Prof von einer Original CD auf mein Netbook installieren. Befinde mich in dem Abschnitt,...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...