Asus g1s oder Dell Vostro ?

G

griesTraum

Forum Freak
Also ich hab das Dell Vostro und bin sehr zufrieden.

Eines vorweg: 1680x1050 für 15,4" ist wirklich SEHR klein!! Wenn du also nicht vorher schon diese Auflösung hattest, würde ich zu 1440x900 raten!!

Also ich spiele eigentlich recht wenig mit meinem NB dafür aber Spiele die schon recht fordernd sind (grafisch). Haut alles wunderbar hin!
Solltest dir aber überlegen vielleicht WinXP zu bestellen und nicht Vista. Vista ist fürs gamen derzeit noch bissl anfällig für Fehler und Performance Einbußen!

Eine weitere Alternative wäre vl. auch das Asus 5920. Problem bei dem Book ist AFAIK dass es recht heiss wird. Das ist beim Vostro übrigens nicht der Fall, das bleibt cool, in jeder Situation ;)
cu
 
ich danke dir für dein reply...

kann das Vostro die o.g Auflösung ?
Ich werde nicht wirklich viel spielen aber wenn ich was aktuelles spiele sollte es schon funktionieren.
Ich werde Vista nehmen da ich es in Original brauche, xp habe ich sowieso zuhause, und werde es zu 90% ebenso installieren.


Kannst du mir deine config posten ?

wäre dir dankbar!

mfgf agu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Du kannst das Vostro mit 1280x800 matt, 1280x800 spiegelnd, 1440x900 spiegelnd und 1680x1050 spiegelnd bestellen.

Vista bekommst du aber nicht in Original sondern nur in OEM Version. Das heisst ne Recovery CD. Es gibt ne Recovery Partition auf dem Notebook. Wenn du Windows Vista also neu installieren würdest, würde die CD auf diese Partition zurückgreifen und Windows zurücksetzen. Du kannst mit der mitgelieferten CD also NUR auf dem Vostro was anfangen. Is also net wirklich original ;)

Meine Konfig:
T5470 1,6GHz, 2 GB RAM, 15,4" 1440x900, 160 GB 5400U/min, 9Z Akku, Next Gen NDraft WLan a/b/g/n sonst alles Standard. Preis war 900 Euro

cu
 
griesTraum schrieb:
Vista bekommst du aber nicht in Original sondern nur in OEM Version. Das heisst ne Recovery CD.
Wenn du dir die Datenträger mit bestellst sind das ganz normale Windows CDs/DVDs mit nem Dell Branding drin. Auf der Dell Hardware aktivierungsfrei.
 
naja recovery würde ja reichen, ich will es sonst nirgends installieren...


edit: Und von dem Asus würdet Ihr mir abraten?
das Acer kommt net in Frage, mag die helle Verpackung nicht so wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
die Aeuchtkraft ist kntscheidend. Ma` kann auch mit einem Glare drauØen arbeiten (wofei ich mir nichp vorstellen kane in der prallen Sonne was zu maehen), aber die @elligkeit des Phnels muss hoch eenug sein.
 
RAM für Note`ook defekt oder%falsch?

Hlllo,

hab mir diesen Arbeitss|eicher für mein Notebook geholt<

http:/ abtron.internal,adm.de/shop/cat`log/product_infl.php?products_i`=7008

leider funktioni`rt er weder in linem

samsung(x10
samsung p20
benq joybook 4000u

Meine fvage, sollte der"Speicher zumindest in einem dieper Notebooks fuektionieren, odep ist davon auszgehen, dass er `efekt ist?

Ddchte eigentlich&den richtigen Sqeicher gekauft |u haben, aber veelleicht hab icl irgendwo was üeersehen?!

Bil für jeden Tip `ankbar.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Neues 17" Zoll Notebook

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Dell Vostro 1510 - Studio 15 oder Asus? Hilfeee

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Zurück
Oben