Asus G1s vs. Vista Ulimate"Problem"

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von moritz1, 04.09.2007.

1. #1 moritz1, 04.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2007
    moritz1

moritz1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Asus G1s vs. Vista Ulimate"Problem" Hilfe!!!!!!

Hallo an alle!

Nutze mein G1s zum Gaming, Videobearbeitung und teils beruflich.
    Habe jedoch festellen müssen, das sich gewisse Programme(Games sowie Anwenderprogramme) trotz Vista-kompatilität nicht installieren lassen.
    Folgende Problem sind aufgetreten:
    --> Inst. Game Farcry, beim booten der Cd kommt blauer Bildschirm
    --> De.Inst. Videobearbeitungsprogramm --> kommt blauer Bildschirm
    usw................

Habe dann bei Microsoft angerufen und die Situation geschildert bzw. den Fehlercode analysieren lassen. Ergebniss = Kann Softwareproblem(Vista od. Progamme) oder Hadwarefehler sein.
    Wir haben dann noch ein bisschen Smalltalk geführt und redeten über den auf dem Notebook inst. Norten Security. Lt. Microsoft ist dieser besch....n. Ok ich de.inst. dieses Programm --> Neustart Notebook --> funktioniert immer noch nicht.
    Daraufhin weist mich der Supportmitarbeiter von MS darauf hin, das mit der einfachen Deinstallation von Norten sich nicht alles entfernen lässt.
    Hierfür gibt es ein Removetool von Symatec auf der Seite www.mshelper.de.
    Gesagt getan --> Games und Programme lassen sich installieren.:)

Nach 14 Tagen musste ich mir unebdingt einen Flugsimulator kaufen und wollte diesen Installieren. Installer lädt und dann stüzt das ganze System wieder ab.:mad:

Das einige alte Spiele und Prog. nicht auf Vista laufen ist mir klar, aber die Installation sollte doch wenigstens funktionieren.:confused:

Hat von euch jemand Erfahrung mit solche Problemen oder weiß jemand eine Lösungen?

Bitte um Hilfe.

PS: Kann es sein das meine Brennsoftware "Nero" probleme macht?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus G1s vs. Vista Ulimate"Problem"

Die Seite wird geladen...

Asus G1s vs. Vista Ulimate"Problem" - Ähnliche Themen

1. Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE

Asus X50N Vista Recovery CD - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein Asus X50N und leider ist seit meinem letzten Umzug meine Recovery CD verschollen :( Nutzt hier jemand auch...
  2. Problem beim Hochfahren Asus G2SG Vista 64bit

Problem beim Hochfahren Asus G2SG Vista 64bit: Hallo, habe folgendes Problem: Bei jedem Hochfahren meines Laptops, kommt dieses schwarze Bild "Windows Fehlerbehebung" wo man aussuchen...
  3. Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab

Asus Notebook mit Vista schaltet einfach so ab: Hallo Hilfesuchender. Die Idee mit Win7 kannst du getrost vergessen, meiner hat Windows 7 und macht das auch. Als würd da ein kleines Männchen...
  4. Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??

Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??: Wie installiere ich Win Vista Buisness+Externes DVD-Laufwerk auf Asus EEE PC 1000H ??? geht das eig so oder brauch ich sonst noch was ??? 2...
  5. Asus X51L Vista gegen XP tauschen

Asus X51L Vista gegen XP tauschen: Hallo, habe mir ein Asus X51L zugelegt was demnächst bei mir eintreffen sollte. Nun habe ich das Problem das ich ein Programm habe was ich...