Asus G2K-7R022C

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Manu_P, 20.01.2008.

1. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X33

X33 Guest

Da ich im Moment auch auf der Suche nach einem Notebook bin habe ich schon viel technische Artikel und Forenpostings nachgelesen und auch mit verschiedenen Experten gesprochen.
    Die Mehrheit meinte, dass man besser beraten ist sich einen Notebook mit CoreDuo CPU von Intel zu kaufen.
    Die Turion werden wirklich sehr heiss wovon ich mich auch selber bei Notebooks verschiedener Hersteller überzeugen konnte.
    Asus war allerdings nicht dabei deshalb weiss ich auch nicht wie heiss, dass Notebook an dem du interessiert bist wird.

4. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

Könntet ihr mir mal ein paar Alternativen vorschlagen

Preis max 1200 und er sollte Spieletauglich sein(ich weiß schon das ich kein high end gaming NB um des Geld erwarten darf)
    15 zoll Bildschirm währe auch ok.
    Festplattengröße ist eher zweitrangig

Manu

5. X33

X33 Guest

Schau mal hier:

http://www.notebooksbilliger.de/adv...battery=0&weight=0&os=0&graphics=1441&drive=0

Du kannst mittels Profi Suche auch noch deine Kriterien genauer festlegen.

6. #5 2k5.lexi, 20.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Diese infos kanst du auch selber herausfinden ,wenn du mal in der Kaufberatung ein bischen rumliest:

Dell I1520
    Dell Vostro
    Dell XPS 1530

7. X33

X33 Guest

Du hast aber schon mitbekommen, dass sie deshalb fragt weil sie Meinungen von anderen braucht oder? ;-)
    Wo also hast du jetzt ein Problem mit der Frage von Manu?

8. #7 2k5.lexi, 20.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du scheinst die Kaufberatung auch nicht ausführlich gelesen zu haben.

Jede Woche steht hier mindestens 1 Zockerbook-Thread drin. Immer Mit der Gleichen Frage, immer mit der gleichen Antwort. Wenn also die gleiche Frage schon ca 100x beantwortet wurde seit DX10 auf dem Markt ist, warum soll ich dann jedesmal ausführlichst aufs neue schreiben, welche Vorteile und Nachteile es gibt ,was zu beachten ist oder dass man alle infos in ältern Threads finden kann, bzw auf www.notebookcheck.com oder im Dell Unterforum?

Ich könnte natürlich auch komplette Tests, die gemacht wurden alle hierreinsetzen, aber dann bekomm ich Stress mit dem Urheberrecht.

Und wo ist jetzt dein Problem mit meiner Antwort? Das sollten wir vieleicht per PM klären, wenns noch Bedarf gibt.

9. X33

X33 Guest

Ich muss dich leider enttäuschen - ich habe nachgelesen - auch auf Notebookcheck.
    Ob Manu das getan hat weiss ich nicht.
    Vielleicht hat sie diese Rubrik auch einfach nicht gefunden?
    Nur hier findet man leider nicht immer alle Geräte und auch nicht alle Antworten.
    Immerhin kommt ja defacto täglich irgendwo ein neues Notebook Modell auf den Markt.
    Das mit den Urheberrechten verstehe ich natürlich da muss man im WWW sehr vorsichtig sein.

Es ist klar, dass sich in einem Forum Fragen und Antworten mal wiederholen und schon mal genervt sein kann davon.
    Aber - Es kann ja auch sein, dass jemand nachgelesen hat und nun noch mehr verunsichert ist als vorher.
    Was tut sie/er also? Man fragt im Forum nach weil man Meinungen von Dritten braucht die bei der Entscheidung für den Kauf oder gegen den Kauf helfen.
    Wenn dann so pampige Antworten kommen wie "Lies nach, steht im Forum du Holzkopf" dann könnte man ein Forum auch gleich zusperren.
    Wenn jemand etwas nervig findet muss er ja schliesslich nicht antworten.
    Ist auch besser denn deine Antwort hat sicher nicht dazu beigetragen, dass Manu Infos bekommt die sie verwerten kann.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Manu_P

Manu_P Forum Benutzer

12. #10 king_louis, 20.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @x33

finde ich schon ziemlich dreist deine Ansage...ohne jetzt mich da groß einmischen zu wolln.... lexi hat sicherlich schon mehr leuten mit seinen Tipps geholfen als du... sieht man allein schon an der Zahl der erstellten Posts bzw der Frequenz in der sich User wie Lexi um das Forum kümmern...

und Lexi hat eindeutig recht mit seiner Ansage das es einfach dutzende Freds gibt zu ein und dem gleichen Thema... is ja kein Problem wenn man nachher spezifische Fragen dazu abklären will.. nur immer diese total allgemeinen Fragestellungen bringen nix weil auf den letzten paar Seiten im Forum ca 10 solche freds sind...
    is halt ein grundsätzliches Problem.. für dich persöhnlich net nur für Stammuser is es verständlicherweise nervig... wirst du ja auch verstehen...
    aber lassts uns net diskutieren... also wieda back to topic :)

hmm is sicherlich kein schlechtes Book.. finde aber Dell allein schon wegen Service und Qualität als die Bessere Wahl...

Thema:

Asus G2K-7R022C

Die Seite wird geladen...

Asus G2K-7R022C - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...