Asus G2K-7R022C

Also eine generelle Frage solltest du uns noch beantworten:

Wie wichtig ist dir die Qualität respektive die Verarbeitung des Notebooks?

Und was genau verstehst du unter "spieletauglichkeit"?

Bei deinem Preisrahmen wäre z. B. auch ein R61 von Lenovo noch drin. Hat dann aber nicht die mörder Grafikkarte. Wie so häufig musst du dich bei deinem Preisrahmen zwischen Ausstattungswunder a lá Asus oder Acer mit geringerer Qualität oder aber qualtitativ hochwertigere Produkte mit weniger Leistung zufrieden geben.
 
Manu_P schrieb:
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_x52saas116c_highend_penryn


hab ich noch gefunden ist für die Ausstattung auch nicht so teuer nur das hd-laufwerk ist halt net wirklich zu gebrauchen.

würd mich freu eure Meinung darüber zu hören

Manu
Ein Kollege hat das Vorgänger Modell und das ist qualitativ nicht so schlecht !

Einzig die schwergängigen Tasten des Touchpads und die nicht so dolle Akkuleistung kann man als Negativpunkte sehen.
Ansonsten sehr brauchbares Gerät.

Die Ausstattung vom Gerät oben (Prozessor !) ist ja wirklich toll.
 
Mir ist vor allem die sie Grafikleistung wichtig da mein jetziges NB nicht für spiele geeignet ist.
Qualität ist mir schon auch wichtig aber mir ist klar das ich für diesen preis kein Qualitativ hochwertiges NB kriege das eine spieltaugliche graka hat...


Manu
 
Auch wenn Lexi es am Anfang schon vorgeschlagen hat und ich es momentan häufiger poste: Das XPS M1530 von Dell ist hochwertig UND flott. Immerhin bekommst du da nen T7250, ne 8600GT mit DDR3-Speicher (dadurch - wenn man sie übertaktet - ungefähr so schnell wie eine 8700GT), 2GB RAM & co für recht wenig Geld.
Wenn du heute noch bestellst, kannst du noch den 10%-Gutschein (im Dell-Forum nachlesen) nutzen und kommst dann in der Konfig auf 900€. Ich hab's mir zumindest bestellt.
 
und der dell ist von der Verarbeitung her viel besser???
 
Manu_P schrieb:
und der dell ist von der Verarbeitung her viel besser???

Es ist eine Oberklasse Kiste von Dell (Und die Standardkisten sind schin ziemlich gut bei denen).

Ausserdem wurde der Hersteller der Schlechten Displays abgemeldet und die LG Displays sollen echt extrem schick sein.
 

Ähnliche Themen

Bitte um Entscheidungshilfe !!!

Notebook für CAD und Games

Notebookberatung Asus G73JW-TY098V

Acer Aspire 7745g-5464G75Bnks

HP oder Fujitsu

Zurück
Oben