Asus G2P Inverter Austausch

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von MCarmelot, 19.03.2013.

1. #1 MCarmelot, 19.03.2013
    MCarmelot

MCarmelot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...

ich habe ein kleines Problem...auch Schuseligkeit genannt :)....der Inverter von meinem Asus G2P ist defekt...bei ebay habe ich einen gebrauchten funktionierenden erworben...jetzt wollte ich ihn einbauen...aber ich weiss nicht mehr, welcher Kabel wohin gehört: rechts unter dem Display laufen vier Kabel raus...grünes und schwarzes zu einem Stecker und rotes und gelbes zu einem anderen Stecker....diese beiden Stecker müssen in den Inverter rein....nun mein Problem, welcher Stecker gehört muss ganz rechts in den Inverter rein?

Ich hoffe, dass ihr mich verstanden habt....danke schön im voraus...

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus G2P Inverter Austausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus g2p wo ist der inverter

,
  2. ltn154pu-b

Die Seite wird geladen...

Asus G2P Inverter Austausch - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook/ Bildschirm schwarz/ Inverter?

ASUS Notebook/ Bildschirm schwarz/ Inverter?: Hallo Zusammen, vermutlich bin ich mit meinem Anliegen in der falschen Gruppe, habe jedoch keine andere passende gefunden. @Mod: Bitte...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...