Asus G2P mit TV verbinden.

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von AlexanderHeis, 15.07.2009.

1. #1 AlexanderHeis, 15.07.2009
    AlexanderHeis

AlexanderHeis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe mir jetzt vor 2 Tagen ein Kabel gekauft, mit dem man den Laptop mit dem Fernseher verbinden können sollte.....Nun hab ich das mal ausprobiert und es tut sich nichts.
    Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich das mache und wa sich dazu alles brauche??(Hardware, Software ....)??

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie wäre es mit ein paar Informationen zu den genutzten und zur Verfügung stehenden Ports und dem verwendeten Betriebssystem?

4. #3 AlexanderHeis, 15.07.2009
    AlexanderHeis

AlexanderHeis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Betriebssystem ist Windows XP Home.
    naja die Standardausstattung eines AsusG2P eben. Ich weis nicht genau, was sie meinen.
    ich finde nur einen "AV-In" anschluss und zahlreiche usb ....

5. #4 singapore, 15.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Idealerweise sollte man den DVI Ausgang des Notebooks mit dem DVI / HDMI Eingang des Fernsehers verbinden.
    Die schlechtere Wahl wäre den S-Video Out mit dem entsprechenden Eingang am Fernseher zu verbinden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus G2P mit TV verbinden.

Die Seite wird geladen...

Asus G2P mit TV verbinden. - Ähnliche Themen

1. Asus A72JR mit Fernseher verbinden probleme..

Asus A72JR mit Fernseher verbinden probleme..: Asus X72JR mit LCD verbinden (kein Bild) Hallo, und zwar wollte ich gerne mein ASUS X72JR mit mein Fernseher (Philips 37 PFL 5603D)...
  2. asus v2s mit lcd flatescreen verbinden

asus v2s mit lcd flatescreen verbinden: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem versucht mein Notebook mit meinem Fernseher zu verbinden (HDMI). Es hat auch...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...