ASUS G2PC 7R011C Arbeitsspeicher aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von clange, 24.11.2008.

1. #1 clange, 24.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2008
    clange

clange Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS G2PC 7R011C
    Hi, ich habe ein ASUS Notebook mit 1 GB Arbeitsspeicher.

dieser hat einen Slot frei um den Arbeitsspeicher zu erweitern.

ich wollte dort gerne 2GB einbaun.

weiß einer ob es geht, das Notebook auf insgesamt 3GB zu erweitern?

wenn ja welchen Speichertyp muss ich da kaufen?

--edit:
    habe mir gerade das http://www.notebookforum.at/anleitu...-laptopkomponenten-tauschen-ist-moeglich.html angesehen

mit Everest habe ich festgestellt das ich einen Intel Calistoga i945GM/PM Chipsatz habe, welcher bis zu 4GB unterstützt.

kann man da nun eine ungerade zahl von Ram haben?

mfg Christian Lange

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS G2PC 7R011C Arbeitsspeicher aufrüsten

Die Seite wird geladen...

ASUS G2PC 7R011C Arbeitsspeicher aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Asus g2pc

Asus g2pc: Hallo, also an meinem Asus g2pc ist das Display kapput. Ich hab jetzt eine frage kann ich einfach ein altes Notebook kaufen von einer beliebigen...
  2. Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC

Acer Aspire 9525WSMi oder Asus G2PC: Hey Leute, hab euch vor kurzem schonmal um Rat und Hilfe gebeten und auch viel davon erhalten. Nun hab ich ma weiter im Internet recherchiert...
  3. Test bei Notebookcheck - Asus G2Pc

Test bei Notebookcheck - Asus G2Pc: http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G2Pc-Notebook.3665.0.html G2P die Zweite. Nach unserer ersten Bekanntschaft mit dem Asus G2P auf der...
  4. Asus G2pc-7ro10c-0407cz-matr

Asus G2pc-7ro10c-0407cz-matr: Ich bin auf der Suche nach einen Notebook, und hab mich in diesen ASUS verguckt. Aber er kostet viel und nun würd ich gern ein paar argumente...
  5. Asus G2Pc ---> brauche WinXP Treiber

Asus G2Pc ---> brauche WinXP Treiber: Hi, Ich brauche WinXP Treiber für Asus G2Pc, weil Vista nicht richtig funzt zum Gamen!!! Danke im voraus