Asus G2pc-7ro10c-0407cz-matr

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von immortality, 09.05.2007.

1. #1 immortality, 09.05.2007
    immortality

immortality Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin auf der Suche nach einen Notebook, und hab mich in diesen ASUS verguckt.
    Aber er kostet viel und nun würd ich gern ein paar argumente die für diesen asus sprechen !

ich stehe zwischen diesen ASUS und dem HP pavillion DV9317EA!

worin is der asus besser ?
    und is es wert, fast 500 euro mehr für den ASUS auzugeben?
    was empfiehlt ihr?

danke!

mlg
    immortality

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    als reiner deskotop ersatz ein sehr schönes gerät ;) nur wenn du es wirklich fürs zocken haben willst , solltest du eventuell noch nen halben monat warten bis die neuen serien mit den 8600er karten rauskommen *g*

über das hp kann ich so jetzt nichts sagen

Thema:

Asus G2pc-7ro10c-0407cz-matr

Die Seite wird geladen...

Asus G2pc-7ro10c-0407cz-matr - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...