ASUS G2S -7R024C Grafikkarten Problem

lötie

lötie

Forum Freak
Hai muß mal nerven .
Besitze ein ASUS G2S bei dem ich vermute das sich die Grafikkarte verabschiedet hat -also wen ich ihn anmache blinken kurz die LED auf und der Logo Ton ist zu hören das Bild bleibt dunkel ,nun habe ich schon bei Google Rumgeforscht und es sind etliche mit diesem Problem na ja sch.........e .;)
nun habe ich mein heißluftfön genommen und die GPU erwärmt ( habe das schon ziemlich oft bei anderen Geräten gemacht )eigentlich immer mit erfolg ,aber bei dem Ding funktioniert das nicht .:confused:
Kann das sein das die GPU so Abbgeraucht ist das eine neue rein muß ?
oder ist da was anderes im Eimer ?
Externer Monitor brachte auch kein Bild
Normaler weise hatte ich immer bei Grafikkarten Probleme immer so ein effekt , wen ich ein defektes Notebook angemacht habe sprang die hintergrundbeleuchtung an aber beim ASUS ist das nicht so .

Würde mich über antworten freuen MFG Lötie
 
Die NVIDIA GeForce 8600M GT gehört zu den kurzlebigen Nvidiakarten, die aufgrund eines Produktionsfehlers frühzeitig versterben.
Wenn du basteln willst, kannst du versuchen die Karte im Ofen zu backen. Dazu gibt es auch einen Thread im Forum.
 
Danke für die Antwort .
Naja Backofen geht auch , ich habe ja die Gerätschaften um es zu machen (Heißluftfön flussmittel ) gemacht habe ich das auch schon ziemlich oft aber wo ich stutzig werde ist -wen ich andere defekte Notebooks hatte mit diesen Fehlern , sprang wenigstens die hintergrundbeleuchtung an aber bei dem bleibt es dunkel .
Meine frage ist, ist die GPU soweit im Eimer das sie nicht mal mehr ein mucks von sich gibt ?
oder ist ein anderer Chip im Eimer ?:(

Mit freundlichen grüßen .
 
Zurück
Oben