Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von free_ware, 12.01.2012.

1. #1 free_ware, 12.01.2012
    free_ware

free_ware Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in eurem Forum und habe auch schon etliche wertvolle Informationen gefunden. Nun habe ich aber, trotz intensiver Suche im I-Net, noch immer ein unlösbares Problem:

Ich habe ein G2SV mit 9650m GS Grafikkarte und Win XP mit SP3. Das Gerät läuft seit Jahren einwandfrei. Nun wollte ich vor kurzem mein TV via HDMI anschließen und bekomme nur das Bild übertragen, keinen Ton. Ich kann im Realtek Soundmanager einstellen was ich will (mittlerweile habe ich die 2.67 Version installiert) allerdings ohne Erfolg.

Kann es sein, dass Asus bei diesem Laptop auf eine Verbindung zwischen Soundkarte und Grafikchip verzichtet hat oder liegt es daran, dass das Laptop ursprünglich mit Vista ausgeliefert worden ist und man es unter XP einfach nicht zum Laufen bekommt?
    Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

Gruß
    free_ware

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.01.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    100 Punkte!!
    Nimm mal win7 - das bringt sogar dem gerät noch n büschn Performance vorsprung!

Thema:

Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI

Die Seite wird geladen...

Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI - Ähnliche Themen

1. ASUS G2SV GPU Bezeichnung

ASUS G2SV GPU Bezeichnung: Hab ein Problem mit einer bezeichnung von der GPU Ich habe das gerät defekt gekauft ( GAKA Schrott ), und es zerlegt .nun wollte ich mir den...
  2. Asus g2sv

Asus g2sv: Hallo, habe mir vor ca 2 Jahren das Notebook Asus G2SV gekauft: Core 2 Duo T9500 2x 2.60GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL •...
  3. Asus G2Sv Grafikkarte defekt?

Asus G2Sv Grafikkarte defekt?: Hallo! Habe seit ca. 2 Wochen ein Asus G2Sv Notebook! Details: Intel Core 2 Duo T9500 (Penryn) @ 2,6Ghz Nvidia Geforce 9650m GS Windows...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...