Asus g51jx-sx272v

M

macces

Forum Newbie
Hallo, was ist von dem Gerät zu halten? Kann leider keine Testberichte/Erfahrungswerte im Netz finden. bin gestern aus dem KH nach Gehirn OP entlassen und jetzt bettlägerig. Will jemanden losschicken um ggf. dieses Gerät heute noch zu kaufen. Bin dringend auf Rat und Meinungen angewiesen....
Bitte-könnt ihr mir helfen?
Brauche einen Allrounder der unter extremer Belastung noch gut läuft-aber kein zu großes Display-da zu umständlich wenn ich wieder ins Krankenhaus muß.
Lieben Dank
macces
 
Nimm nen Samsung R580 oder nen Lenovo Y560
 
Samsung und Lenovo haben noch nen Ruf zu verliern.
Asus hat den Ruf schon vor Ewigkeiten abgegeben und produziert nur noch Mist (mit ein paar sehr wenigen Ausnahmen)
 
Oki...danke erst einmal euch beiden...leider hat mir das jetzt nicht wirklich weiter geholfen. Das Geschäft schließt um 22 Uhr-und ich bin nicht wirklich schlauer. Der Ruf und der Preis spielen eine untergeordnete Rolle-das ist das leistungsfähigste welches mir hier in der Nähe zum Kauf zur Verfügung stehen würde. Ich müßte sowieso jemanden los schicken zum Kauf-da ich wie schon erwähnt bettlägerig bin.
Also wenn noch jemand nähere Infos für mich hätte-wäre ich super dankbar.
 
Samsungs bekommst du in jedem Elektronikmarkt. Lass dir ein R580 oder R590 bringen.
 
Für welche Zwecke möchtest du das ganze verwenden?
Die Hardware des Asus scheint sehr ordentlich und vor allem spieletauglich, wobei man für Spiele grundsätzlich Computer empfiehlt, weil diese insbesondere bei höheren Auflösungen grundsätzlich wesentlich bessere Leistung erbringen. Ansonsten scheint das Asus von der Verarbeitung laut folgendem Testbericht gut, nur das Display ist kontrastschwach: Tests - ASUS G51J-IX097V - Mobiles Gaming in 3D auf notebookjournal.de. Daher musst du dir einfach überlegen, was du brauchst oder nicht brauchst bzw. das Gerät vor Ort von einem Freund kurz begutachten lassen, der kann dir dann ja per Telefon Bescheid geben.

Eine leistungsstärkere und bessere Alternative wäre aber ein Alienware: Alienware M15x Gamer Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Tests - Alienware M15x - Überirdische Zocker-Maschine? auf notebookjournal.de

Gute Besserung und liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Zurück
Oben