Asus g53jw Datenträgeraktivität zu hoch

Danke, schon viel besser zu erkennen was da los ist :)

Da ist jetzt nichts dabei was ich kritisch einstufen würde.

Schalt mal folgende ab:

CPmonitor application
Session Logon
Setwallpaper
windows sidebar
mui startmenue application 2x
creative updreg
asus web storage

Dann neustarten und in das Fenster das beim Neustart kommt unten den Haken reinmachen und OK drücken.
 
bei "Boingo" frag ich mich auch, warum man das nicht das Windows selbst machen lässt.

misstrauen würde ich:
CreativeUpdReg
was ist dieser cyberlink kram?
MUI Startmenü
ExpressGate
SessionLogon
AsusWebStorage

mal sehen ob meine Liste der von Lexi gleicht ;) :D
 
Also ich habe jetzt keinerlei probleme zu verzeichnen meine platte hat höchstens eine aktivität von 30% also sehr wenig ich bedanke mich für eure Hilfe an was es lag weiß ich jetzt aber selbst nicht^^ VIELEN DANK
 
Also, dass die Linie nach hinten abfällt ist soweit normal und liegt an der Bauweise von normalen Festplatten.
Dass leichte Zacken in der abfallenden Linie drin sind ist soweit auch normal wenn es sich um eine Systemplatte handelt. Da jeder Zugriff auf die Platte Wartezeiten und Umschaltzeiten verursacht werden dann keine Daten übertragen, dass ist dann die Ursache für die Zacken.
Die gelben Punkte symbolisieren jeweils einen Steuerbefehl an die Festplatte und die zugehörige Zugriffszeit.
In der Praxis heisst das: Je tiefer die Zacken, desto mehr Prozesse greifen auf die Festplatte zu. Das ist erstmal nicht schlimm - wir müssen nur versuchen zu verstehen was da los ist.

Du hast geschrieben, dass du 2 Festplatten im Gerät verbaut hast mit jeweils 500GB - stimmt das?
Welche Festplatte hast du grade getestet? Ist das die Systemplatte auf welcher Windows installiert ist?



ich habe ein großes problem....meine 2. festplatte ist verschwunden und das dvd laufwerk auch. werseinstellung zuruecksetzen geht unter f9 auch nicht. bitte brauche hilfe!
 
Schau mal bei:
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
Datenträgerverwaltung​

und mach mal bitte nen Screenshot und lad den hier hoch.
 
Die Platte ist nicht da. Die ist einfach nicht da. Und du sagst mir die wird im Gerätemanager angezeigt? Gibts da auch nen Screenshot? Ich bin grade ganz schön verwirrt...
 
Das DVD Laufwerk ist noch da, die Festplatten (Laufwerke) hast du nicht aufgeklappt.

Erscheint das DVD Laufwerk im Arbeitsplatz?
Hast du das DVD Laufwerk mal ausgebaut und wieder eingesetzt?
 
Das DVD Laufwerk ist noch da, die Festplatten (Laufwerke) hast du nicht aufgeklappt.

Erscheint das DVD Laufwerk im Arbeitsplatz?
Hast du das DVD Laufwerk mal ausgebaut und wieder eingesetzt?

nein laufwerk erscheint nicht mehr im arbeitsplatz und die 500 gb festplatten waren auf 2 geteilt c und d, d ist aber auch nicht mehr da.

weiß nicht wie man das ausbaut hab da keine ahnung von.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1nbhvy9fc3.png
 
In #29 siehst du, dass deine Festplatte einen Speicherbereich ist, welcher nicht Partitioniert ist (25GB). Das könnte dein D gewesen sein.
Wenn D größer war ists in C eingebaut worden.

Was das CD Laufwerk angeht... Kein Plan. Der PC erkennt es, aber mir ist grade nicht klar wieso das Laufwerk nicht im Arbeitsplatz auftauchen sollte, wenn es doch vom System erkannt wurde.
 
In #29 siehst du, dass deine Festplatte einen Speicherbereich ist, welcher nicht Partitioniert ist (25GB). Das könnte dein D gewesen sein.
Wenn D größer war ists in C eingebaut worden.

D war knapp die haelfte von C. kann man das irgendwie aendern?
 
Da haste dir irgendwie selbst was zerschossen. Musst du wissen. Auf jeden Fall hast du das Dateisystem deiner Festplatte verändert und D ist dabei dann draufgegangen. Wieso weshalb - das weisst nur du allein.
 
Da haste dir irgendwie selbst was zerschossen. Musst du wissen. Auf jeden Fall hast du das Dateisystem deiner Festplatte verändert und D ist dabei dann draufgegangen. Wieso weshalb - das weisst nur du allein.

ich weiß es wirklich nicht sry, kann man das rueckgaengig machen?
 

Ähnliche Themen

Angemessenes Gaming-Notebook

Zurück
Oben