ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von redbomber, 04.02.2011.

1. #1 redbomber, 04.02.2011
    redbomber

redbomber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,
    bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks.

Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt der Brenner einfach keine Rohlinge.

Bei dem Laufwerk handelt es sich um:
    Slimtype BD E DS4E1S

Wisst ihr wo ich Informationen zu dem Laufwerk her bekomme?
    Bei ASUS habe ich nichts gefunden. Ich dachte dass ich mir dann irgendwo ein firmwareupdate herunterladen kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 06.02.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Das Laufwerk sollte auch mit der Firmware im Auslieferungszustand funktionieren. Wenn das nicht so ist, dann ist das Fall für die Gewährleistung des Händlers.

Quelle für Firmwareupdates ist übrigens der Support des Laptopherstellers.

Michael

4. #3 redbomber, 06.02.2011
    redbomber

redbomber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort!

Verstehe, aber meinst du nicht dass die mir dann verklickern wollen dass ich die falschen Rolinge besitze?
    Habe jetzt 5 verschiedene Marken ausprobiert (Double- und Single-Layer) und keine davon kann gebrannt werden (auch mit 3 verschiedenen Brenn-Programmen).

Aber ich denke das ist eine gute Idee...ich schau mal ob ich bei ASUS den Fehler online melden kann.
    Vielleicht bekomm ich ja eine Antwort vom Kundenservice.

Thema:

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

Die Seite wird geladen...

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S - Ähnliche Themen

1. ASUS G53JW-SZ098V Probleme mit Übertragung zum Fernseher

ASUS G53JW-SZ098V Probleme mit Übertragung zum Fernseher: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem. Ich möchte...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...