ASUS G53JW-SZ098V Probleme mit Übertragung zum Fernseher

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ASUS Besitzer, 07.03.2011.

1. #1 ASUS Besitzer, 07.03.2011
    ASUS Besitzer

ASUS Besitzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen,
    bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks.

Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem.

Ich möchte Bild und Ton zum Fernseher übertragen, natürlich über ein HDMI-Kabel. Das Bild wird übertragen aber der Ton nicht. Auch über Einstellung bei der Systemsteuerung (Sound usw.) ist es nicht möglich den Fernseher auszuwählen.

Kann zuwas überhaupt möglich sein das ein Notebook kein Ton über das HDMI-Kabel zum Fernseher überträgt?

Am Fernseher und Kabel liegt es warscheinlich nicht, da ich bereits mit gleichen Kabel und Fernseher aber mit einen anderen Notebook (Toshiba ca. 2 Jahre alt) getestet habe und dort hat es immer geklappt.

Vieleicht hat jemand dieses Notebook gekauft und kann mir die Frage beantworten?

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ist möglich, aber bei deinem Gerät unwahrscheinlich.
    Realtek oder Nvida Audio Treiber mal inst?

4. #3 ASUS Besitzer, 10.03.2011
    ASUS Besitzer

ASUS Besitzer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank für die antwort!

habe den neusten Nvidia treiber installiert und jetzt glabt es.

Thema:

ASUS G53JW-SZ098V Probleme mit Übertragung zum Fernseher

Die Seite wird geladen...

ASUS G53JW-SZ098V Probleme mit Übertragung zum Fernseher - Ähnliche Themen

1. ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S

ASUS G53JW-SZ098V - Probleme mit Brenner Slimtype BD E DS4E1S: Hi zusammen, bin seid einigen Tagen Besitzer eines neuen Notebooks. Leider habe ich mit diesem Teil auch gleich ein Problem und zwar erkennt...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...